Eine Verge werden die doch bis dahin mit den aktuellen Wunderzellen klar bekommen?
Wie wäre es mit einer Einladung?
Hat jemand Zugriff auf unabhängige Testergebnisse der „anderen Batteriehersteller“? Mich würde mal interessieren, was deren Marketingabteilungen so versprechen und was sie basierend auf unabhängige qualifizierten Testinstituten dann so veröffentlicht haben??
Ich habe Verbindungen zur Entwicklungsabteilung von NIU. Die arbeiten auch an dem Reichweitenproblem. Das Bild zeigt eine aktuelle Machbarkeitsstudie.STF2023 hat geschrieben: Di 10. Mär 2026, 17:40 Hat jemand Zugriff auf unabhängige Testergebnisse der „anderen Batteriehersteller“? Mich würde mal interessieren, was deren Marketingabteilungen so versprechen und was sie basierend auf unabhängige qualifizierten Testinstituten dann so veröffentlicht haben??
Und sowas schreibst Du hier ohneerror hat geschrieben: Di 10. Mär 2026, 19:38Die angepeilte Reichweite soll bis zu 800 km betragen. Die Batteriegröße wird sich bis 1.200km in der Pro Version steigern lassen. Lieferbar ab 2033, verbindliche Vorbestellungen werden seit zwei Tagen gegen 50% Vorkasse entgegen genommen. Die Produktion ist bereits vor 6 Monaten angelaufen. Produziert werden im Moment Lenker und Rückspiegel. Die ersten 600 Besteller erhalten einen gratis Schlüsselanhänger.
Ordentliche Zellenhersteller haben Datenblätter, weil die wahlweise selbst testen oder testen lassen - die Testinstitute sind dann zwar nicht unabhängig, müssen sie auch nicht, weil es geht um Datenblätter für die Assemblierer, die vorab auf dem Papier prüfen wollen, ob die Zellen geeignet sind.STF2023 hat geschrieben: Di 10. Mär 2026, 17:40Hat jemand Zugriff auf unabhängige Testergebnisse der „anderen Batteriehersteller“? Mich würde mal interessieren, was deren Marketingabteilungen so versprechen und was sie basierend auf unabhängige qualifizierten Testinstituten dann so veröffentlicht haben??
Speziell die neue Blade-Zellen von BYD wären interessant, die sollen ja so toll sein! Aber CATL nehme ich auch gerne.
Nun, deine Antwort ist genau, das was ich provozieren wollte:STW hat geschrieben: Di 10. Mär 2026, 21:33 Deine Frage nach "unabhängigen" Tests zeigt also schon recht deutlich, mit welcher Tiefe Du Dich mit Akkutechnologien befasst hast. Leider ist dann doch die Thematik etwas komplexer als das Bedienen einer Filterkaffeemaschine.
Normalerweise bekomme ich ein lesbares Datenblatt. Lediglich bei DoNut läuft besagtes Datenblatt vorher einmal durch den Aktenvernichter und wird mir wöchentlich streifenweise zum selbstzusammenklöppeln zugeschickt? Dafür dann hochoffiziell mit Ansprache und Filmchen?STF2023 hat geschrieben: Di 10. Mär 2026, 22:22 Die Bestätigung, dass die sogenannten Experten mit derartig früh veröffentlichten Informationen nicht umgehen können und sich auf den Schlips getreten fühlen.
Nein, war die Antwort nicht. Als Student der Geschwätzwissenschaften versuchst Du alles so hinzubiegen wie Du es von ideologischen Disposition her brauchst, bist aber nicht in der Lage, die Dinge selnständig zu durchdenken und zu durchschauen, und kannst gegen Fakten nicht argumentieren - was Du hier ja auch nicht machst, sondern Du mußt dann mangels Argumenten die Ebene wechseln in Richting Diskreditierung. Das kann ich aber auch besser als Du:STF2023 hat geschrieben: Di 10. Mär 2026, 22:22Nun, deine Antwort ist genau, das was ich provozieren wollte:STW hat geschrieben: Di 10. Mär 2026, 21:33 Deine Frage nach "unabhängigen" Tests zeigt also schon recht deutlich, mit welcher Tiefe Du Dich mit Akkutechnologien befasst hast. Leider ist dann doch die Thematik etwas komplexer als das Bedienen einer Filterkaffeemaschine.
Die Bestätigung, dass die sogenannten Experten mit derartig früh veröffentlichten Informationen nicht umgehen können und sich auf den Schlips getreten fühlen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste