CE 04 Softwareversionen

Antworten
Alpenostrand
Roller: BMW CE 04
PLZ: 1010
Land: A
Re: CE 04 Softwareversionen

Beitrag von Alpenostrand »

Meiner hat jetzt auch die S/W Version 014_018_020 bekommen, also das Neuste vom Neusten. :lol:

Noch ist mir nichts negatives im Vergleich zur vorherigen SW aufgefallen. Ob die Verbindungsabbrüche zum Mobiltelefon (Stichwort Kartendarstellung) noch immer vorhanden sind, wird sich weisen. Im Moment komme ich nicht zum längeren fahren mit dem CE04.
Aktuelle Spielzeuge:
2024 R1250GS Adventure Trophy
2023 CE04
2020 R1250RT
2008 X-Challenge
Kadett 1
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Tätigkeit: Rennfahrer ;)

Beitrag von Kadett 1 »

Eine neue I-Stufe von März ist zu bekommen. Ich bin gerade am herunterladen. Eventuell ist sie am Wochenende drauf.

Zur Modellpflege kommen manchmal neue Features dazu. Geht jemand demnächst zum freundlichen und kann mal schauen ob da ein "neuer Aussteller" steht bei dem er sich mal durch die Menüs klicken und drehen kann ?

Die Menüs sind nicht automatisch sichtbar bzw. müssen bei den älteren Baujahren extra aktiviert werden von daher die Frage...
Wizzibizzi
PLZ: 1224*

Beitrag von Wizzibizzi »

Kadett 1 hat geschrieben: Mi 11. Mär 2026, 20:32 Eine neue I-Stufe von März ist zu bekommen. Ich bin gerade am herunterladen. Eventuell ist sie am Wochenende drauf.

Zur Modellpflege kommen manchmal neue Features dazu. Geht jemand demnächst zum freundlichen und kann mal schauen ob da ein "neuer Aussteller" steht bei dem er sich mal durch die Menüs klicken und drehen kann ?

Die Menüs sind nicht automatisch sichtbar bzw. müssen bei den älteren Baujahren extra aktiviert werden von daher die Frage...
Moin,

meiner (den ich ja erst aktiv seit 1,5 Wochen fahre) hat ebenfalls vor Auslieferung noch 014_018_020 bekommen, wobei da ja dann das Dynamik-Paket offenbar "verloren ging". Aktuell kläre ich das noch mit dem Verkäufer, aber es wird wohl darauf hinaus laufen dass ich die CE04 zur örtlichen BMW-Werkstatt bringen muss und die den Zustand wiederherstellen lasse (natürlich schicke ich dem Verkäufer dann die Rechnung dazu!). Mal sehen ob die dann auch schon eine noch neuere Version haben... welche Versionsnummer lädst du denn gerade herunter? Gibt es dazu irgendein Change Log o.ä.?

Danke und Gruß,

Wizzibizzi
Kadett 1

Beitrag von Kadett 1 »

Die Nummer sehe ich erst nach der Installation. Es ist aber definitiv eine neuere Version da. Wenn du das ansprichst dann kannst du sagen das es jetzt im März eine neue I-Stufe gibt.
Kadett 1

Beitrag von Kadett 1 »

Voila...
Dateianhänge
Screenshot 2026-03-12 203753.png
Antworten

Zurück zu „BMW“