Hallo, ich kann / darf meine Beiträge nicht mehr editieren. Das war mal möglich.
Ist die Funktion bewusst abgeschaltet wurden?
Beiträge editieren
- rainer*
- Roller: Supersoco TC Max 2021 / LiveWire Del Mar 2024
- PLZ: 06108
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär - Kontaktdaten:
Re: Beiträge editieren
JA ! ist beschränkt worden.
vor einigen wochen wurde das geändert, sehr zu meinem leidwesen, den ich korrigier einige beiträge nachträglich oder in möchte betrag #1 editieren, und es geht dann nicht
jetzt ist eine zeitbeschränkung drin, du hast soundsoviel zeit, glaube ne std. zeit zu editieren, aber sobald 2-3 beiträge geschieben wurden, geht das auch nicht mehr.
leider wird man, wie bei anderen phpbb foren, darüber nicht mehr informiert, zumal, sagte es ja schon mehrfach als ehemaliger admin, das forum hier ist nur mit der basis funktion ausgestattet, also nur die minimalsten funktionen.
vg
vor einigen wochen wurde das geändert, sehr zu meinem leidwesen, den ich korrigier einige beiträge nachträglich oder in möchte betrag #1 editieren, und es geht dann nicht
jetzt ist eine zeitbeschränkung drin, du hast soundsoviel zeit, glaube ne std. zeit zu editieren, aber sobald 2-3 beiträge geschieben wurden, geht das auch nicht mehr.
leider wird man, wie bei anderen phpbb foren, darüber nicht mehr informiert, zumal, sagte es ja schon mehrfach als ehemaliger admin, das forum hier ist nur mit der basis funktion ausgestattet, also nur die minimalsten funktionen.
vg
- error
- PLZ: #
Vielleicht gibt es eine Erklärung vom Forenbetreiber warum das geändert wurde ohne uns zu informieren? Das ist keine Standardeinstellung und ist auch nicht "einfach so passiert". Jemand muss sich also was dabei gedacht haben?Falcon hat geschrieben: Mi 25. Mär 2026, 18:31 JA ! ist beschränkt worden.
- Falcon
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär - Kontaktdaten:
Re: Beiträge editieren
sicher......
standart weiß ich nicht mehr, kann man in den user rollen einstellen...einstellungen sind sehr umfangreich, da gibt es verschiedene rollen, manchmal hab auch ich total den überblick verloren.
die einstellung kann nur der admin machen, warum ist mir auch schleierhaft, was mir letztendlich egal ist
vg