Treffen

von Naxeontech
Benutzeravatar
ne0dym
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Jul 2025, 03:56
Roller: Naxeon I Am Pro
PLZ: 12277
Wohnort: Berlin
Tätigkeit: Kältemonteur
Kontaktdaten:

Re: Treffen

Beitrag von ne0dym »

Also man könnte sich ja z.B. an der Landebahn treffen.
Oder zuerst woanders, und fährt dort gemeinsam hin, wäre auch ne Idee.
Bin für Ideen offen bzw. was halt in unserem Rahmen liegt :lol:

Mein Moped geht jedenfalls jetzt aber diesen Freitag erstmal zum 2. Service.
Da @Road-Runner noch auf sein Flitzer wartet, könnte man sich mal so auf Ende April/Anfang Mai einschießen und sich bis dahin konkret überlegen was man machen könnte.
Road-Runner
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Mär 2026, 21:31
Roller: Naxeon I AM Pro
PLZ: 15806
Kontaktdaten:

Re: Treffen

Beitrag von Road-Runner »

die Zulassung hat sehr lange (6 Wochen) gedauert, aber jetzt kann's losgehen...
Benutzeravatar
ne0dym
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Jul 2025, 03:56
Roller: Naxeon I Am Pro
PLZ: 12277
Wohnort: Berlin
Tätigkeit: Kältemonteur
Kontaktdaten:

Re: Treffen

Beitrag von ne0dym »

Vielleicht zu spontan, aber..

die #SteckerBiker Community trifft sich jeden letzten Freitag im Monat in Berlin an der Böse Brücke, Bornholmer Str. auf dem glaube Aldi Parkplatz zum quatschen, austausch etc.

Das wäre demnach heute, ausgemacht ist ab 15Uhr.
Ich bin dabei.

Und wenn nicht heute, dann ja vllt nächstes Mal oder auch gerne zwischendrin :D
Antworten

Zurück zu „Naxeon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste