Ich bin mit den 20mm sehr zufrieden und werde das so lassen. Ich wäre vermutlich eh nicht der jenige der ständig am Einsteller dreht von daher wird's dabei bleiben vermute ich. Der Durchmesser des Teils welches ich eingebaut habe war 28mm den Absatz müsste man auch nicht zwingend andrehen zur Zentrierung. Es ließ sich so wieder besser montieren.
Fahrwerk optimieren Ce 04
- Kadett 1
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Hallo, wie so oft nichts bleibt länger als ein Provisorium...
Ich bin mit den 20mm sehr zufrieden und werde das so lassen. Ich wäre vermutlich eh nicht der jenige der ständig am Einsteller dreht von daher wird's dabei bleiben vermute ich. Der Durchmesser des Teils welches ich eingebaut habe war 28mm den Absatz müsste man auch nicht zwingend andrehen zur Zentrierung. Es ließ sich so wieder besser montieren.
- Ursrupert
- Roller: BMW CE 04
- PLZ: 71292
- Tätigkeit: Marketing
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich auch an eine Hülse machen. Der Einsteller sieht nach viel Arbeit aus, das verwerfe ich dann wieder.
Du schreibst anfangs, dass auch 15mm gereicht hätte, bleibst du bei den 20mm weil er einfach schon verbaut ist, würdest du mir den 15mm empfehlen oder siehst du jetzt den 20mm als das Maß der Dinge?
Sorry für die vielen Fragen und danke das Teilen deiner Erfahrungen.
Gruß
Ursrupert
Du schreibst anfangs, dass auch 15mm gereicht hätte, bleibst du bei den 20mm weil er einfach schon verbaut ist, würdest du mir den 15mm empfehlen oder siehst du jetzt den 20mm als das Maß der Dinge?
Sorry für die vielen Fragen und danke das Teilen deiner Erfahrungen.
Gruß
Ursrupert
- Kadett 1
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Es kommt halt auch auf dein Gewicht an. Ich bewege mich im Bereich 80kg +-3kg aktuell im Untermass:) im Winter geht das halt ü 80...
Ich komme mit den 20mm gut zurecht mir hätte vermutlich auch 15mm gereicht.
Ich komme mit den 20mm gut zurecht mir hätte vermutlich auch 15mm gereicht.
- Ursrupert
- Roller: BMW CE 04
- PLZ: 71292
- Tätigkeit: Marketing
Dann kann ich 15mm vergessen und brauche wohl +30mm
Danke und allzeit gute Fahrt.
Danke und allzeit gute Fahrt.