NIU App Update!

Basti80
Roller: Niu Uqi GT
PLZ: 45657
Re: NIU App Update!

Beitrag von Basti80 »

Falcon hat geschrieben: So 19. Apr 2026, 20:06
bin zwar ein alter sack, aber dennoch noch nicht von einem navi abhängig, vielleicht ist das der vorteil?
Niemand hat hier von Abhängigkeit vom Navi gesprochen.

Aber ich ziehe auch Schuhe an, wenn ich rausgehe, weil ich es angenehmer finde. Das mag bei Dir anders sein.

Gruß
Basti
Falcon
Roller: Benzhou YY50QT6
PLZ: 79
Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär

Beitrag von Falcon »

Basti80 hat geschrieben: So 19. Apr 2026, 20:13 Niemand hat hier von Abhängigkeit vom Navi gesprochen.
hat auch niemand gesagt, ich habs für mich ins spiel gebracht, warum bringst du das ins spiel?

ich ziehe auch schuhe an wenn ich raus gehe, jedoch schnüre ich sie mir noch selber,.....wir sind nicht gleich.

-
Dateianhänge
wirsindnichtgleich.jpg
wirsindnichtgleich.jpg (64.7 KiB) 163 mal betrachtet
Ich bin hier nur die Signatur.

-
Bild

Wenn ich sterbe, will ich friedlich gehen. So wie mein Großvater im Schlafe ... und nicht laut kreischend wie sein Beifahrer. :o
christian.am
Roller: NIU MQI GT EVO
PLZ: 8052
Land: A

Beitrag von christian.am »

Falcon hat geschrieben: So 19. Apr 2026, 19:52 traurig wenn man sich in einer stadt nicht mehr ohne online orientieren muß....
mann kennt doch gegenden, die hauptstraßen, da ist das finden eines kleinen weg kein ding.
taxifahrer müssen zb alle straßen wissen in einer stadt, sonst keine lizenz.

wo problem :?: :shock:

vg
Kein Ahnung, wo genau jetzt dein Problem ist, ich verwende google maps häufiger, denn:
* auch wenn Graz jetzt keine Metropole ist, sind die Einbahnsysteme etc schon anders als wenn man zu Fuß durchmaschiert - vor allem in der Baustellensaison
* ich kein Taxler bin
* man bei Google maps und Co auch Staus etc sieht und man sie so gut umfahren kann

Du musst das Navi eh nicht benutzen, wenn du dir zu stolz dafür bist
Falcon
Roller: Benzhou YY50QT6
PLZ: 79
Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär

Beitrag von Falcon »

habe nicht gesagt das ich es nicht benutze, hat auch nichts mit stolz zu tun. ;)
ich habe nun mal einen sehr guten orientierungssinn, dazu nehme ich das phone mit google maps schon mal in der hand, um zu lokalisieren.
das setze ich bei anderen auch vorraus, wenn nicht, ist es halt so...

vg
Zuletzt geändert von Falcon am Mo 20. Apr 2026, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin hier nur die Signatur.

-
Bild

Wenn ich sterbe, will ich friedlich gehen. So wie mein Großvater im Schlafe ... und nicht laut kreischend wie sein Beifahrer. :o
kabee
Händler
PLZ: 3

Beitrag von kabee »

rollingmartin hat geschrieben: So 19. Apr 2026, 10:16 Das dachte ich auch. Jetzt noch ein schönes Firmware Update (auch für M25er) ;-)
Für das 25er Modelljahr schwindet langsam meine Hoffnung auf ein funktionierendes Update.
Timsche2210
Roller: Niu NQiX 500
PLZ: 70

Beitrag von Timsche2210 »

kabee hat geschrieben: Mo 20. Apr 2026, 09:30
rollingmartin hat geschrieben: So 19. Apr 2026, 10:16 Das dachte ich auch. Jetzt noch ein schönes Firmware Update (auch für M25er) ;-)
Für das 25er Modelljahr schwindet langsam meine Hoffnung auf ein funktionierendes Update.
Du machst einem ja Hoffnung :D

Gabs in der Vergangenheit Abhängigkeiten wie lange FW Rollouts benötigen, nach dem die App ein Update erhalten hat?
Immerschraub
Roller: NIU NQIX 500
PLZ: 65817

Beitrag von Immerschraub »

Wo genau finde ich denn das Update ? Ich habe einen NQUIX 500 da finde ich in der APP nur eine Firmware,und die ist auf dem neusten Stand
Antworten

Zurück zu „NIU“