Wenn die Bots richtig gut arbeiten, erkennen die an den 300.000 Mitgliedern, wie wichtig das Forum doch ist und bringen es bei allen möglichen Suchanfragen und KI-generieten Antworten gleich als erstes
Erreichbarkeit
- rainer*
- Roller: Supersoco TC Max 2021 / LiveWire Del Mar 2024
- PLZ: 06108
Krass finde ich auch, das es sich bei fast der Hälfte der angemeldeten Nutzer um Bots handelt. Dann noch die angeblich 1372 nicht angemeldeten Leser....
Wenn die Bots richtig gut arbeiten, erkennen die an den 300.000 Mitgliedern, wie wichtig das Forum doch ist und bringen es bei allen möglichen Suchanfragen und KI-generieten Antworten gleich als erstes
- error
- PLZ: #
rainer* hat geschrieben: Di 21. Apr 2026, 11:17 Wenn die Bots richtig gut arbeiten, erkennen die an den 300.000 Mitgliedern, wie wichtig das Forum doch ist und bringen es bei allen möglichen Suchanfragen und KI-generieten Antworten gleich als erstes![]()
Uuuuh, bin ich etwa nicht der einzige mit einem sexy Aluhut?
Geh mal die Liste der Bots im "wer ist online durch". Das weist alles (zufällig?) in die gleiche Richtung.
Du könntest dir auch die ausgeblendeten Gäste anzeigen lassen und einzeln checken wo die gerade unterwegs sind bzw. "festhängen".
Spoiler: dieses Forum läuft nicht mit Standardeinstellungen wie immer behauptet wird. Es macht genau wozu es konfiguriert wurde.
- Falcon
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär - Kontaktdaten:
Re: Erreichbarkeit
im gegenteil, es hat nur standart einstellungen....und es macht auch das wozu es konfiguriert wurde.error hat geschrieben: Di 21. Apr 2026, 11:44 Spoiler: dieses Forum läuft nicht mit Standardeinstellungen wie immer behauptet wird. Es macht genau wozu es konfiguriert wurde.
es ist nur die basis version, wie eine pizza napoli, weit entfernt von einer pizza margherita ....leider.
zudem, schaut euch mal die letzten user von gestern an...da stehen viele russische adressen, endung .ru, zb. zu einer seite wo alkoholismuss behandet.....
einzigste aufgabe eines mod. das zu kontrollieren und zu überwachen, so schwer ist das nicht.
auch paar add-ons endlich mal zu installieren, gibt massenhaft davon, ich war selber bei phpbb übersetzer für einige apps, die gibts in hülle und fülle.
aber nunja, mir ist es ja egal wenn sich keiner drum kümmert...was kümmerts mich, wenn ihr attacken ausgesetzt seid...macht wie ihr denkt.
ich biete nur mein wissen an, wers nicht will, druff gschissen.
weiterhin gute zeit, und viel glück.
vg
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Wird Mods können die Mitgliederliste nicht bearbeiten. Wir behandeln nur die ersten 3 (bis zu 6, je nachdem, wie oft ein neuer Nutzer seine Posts editiertFalcon hat geschrieben: Di 21. Apr 2026, 13:59zudem, schaut euch mal die letzten user von gestern an...da stehen viele russische adressen, endung .ru, zb. zu einer seite wo alkoholismuss behandet.....
einzigste aufgabe eines mod. das zu kontrollieren und zu überwachen, so schwer ist das nicht.
Die Mitgliederliste kann nur unser Admin VSM bearbeiten.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- Falcon
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
ah, ja, achso, okay...
@VSM, hiermit bewerbe ich mich als super-moderator.
moderator bin ich eh schon, bei einemforum für eine große verkaufsplattform.
vg
@VSM, hiermit bewerbe ich mich als super-moderator.
moderator bin ich eh schon, bei einemforum für eine große verkaufsplattform.
vg
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Ich habe Deine Bwerbung weitergeleitet an VSM 
Zero S 11kWZF10.5
- Falcon
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
merci
vielleicht schreib ich ihn auch per mail zurück, mal schauen
vg
-
STW
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
Gucke erstmal, was VSM beruflich macht, und dann stell Dir erneut die Frage, ob Du da noch eine Hilfe wärst. 
RGNT V2 ab 01/23 > 25000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19