Niu M+ Sport an Bastler abzugeben

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
Raik
Roller: Niu M+ Sport
PLZ: 51377
Niu M+ Sport an Bastler abzugeben

Beitrag von Raik »

Hallo, ich hätte einen Niu an Bastler abzugeben. Mein M+ Sport ist jetzt 7 Jahre alt und hat 9.500km gelaufen. Leider braucht er eine kundige Hand und viel Liebe. Er gibt immer den Fehler 12 aus, verbunden mit einem Leistungsverlust. Ist wohl ein bekannter Fehler („Niu Fehler 12“ in der Suchmaschine) und ist heilbar durch Reinigen aller Kontakte. Der Controller ist es nicht, der wurde vor 1,5 Jahren/1500km ersetzt. Außerdem ist das Lenkkopflager ausgeschlagen, ein Handbremshebel ist verbogen und das Hinterrad verliert Luft. Kratzer hat er auch.

Zu den guten Seiten: der Roller hat eine freiwillige Zulassung. D.h. keine Versicherungskennzeichen kaufen, günstigere Tarife und er verbessert sich jedes Jahr im Schadenfreiheitsrabatt (kann man dann für ein Auto übernehmen). Zum Tüv braucht er nicht und die Führerscheinklasse ist unverändert (PKW-FS genügt). Mit Glück kann man sogar noch 200.-€ ETG-Prämie jährlich dafür kassieren.

Der Motor ist leistungsfähig man kann problemlos mit zwei Erwachsenen fahren. Er hat den großen Akku mit 55km Reichweite. Dazu noch den Schnickschnack den Niu bietet: Alarmanlage mit Hinweis aufs Handy, online-Anbindung, Bosch Motor, etc. Standort ist Burscheid bei Köln.

VB ist 380.-€.
HerbyK
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Re: Gibt es hier einen Marktplatz?

Beitrag von HerbyK »

Gibt es
viewforum.php?f=75

Aber es scheint besser zu sein, es bei der Marke anzubieten, bei meinem Verkauf gibt es weder ein mUh noch ein Mäh....

Ich weiß jetzt nicht, wie die MODs das sehen...
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:
MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Re: Niu M+ Sport an Bastler abzugeben

Beitrag von MEroller »

In der Tat ist der beste Platz für eine Verkaufsannonce hier im Bereich Kleinanzeigen, muh- oder mäh-unabhängig :lol:
Habe aber einen Link im Niu-Bereich gelassen, wobei unter dem ursprünglichen Thementitel niemand einen Verkauf vermutet hätte, daher entsprechend umbenannt.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Raik
Roller: Niu M+ Sport
PLZ: 51377
Re: Niu M+ Sport an Bastler abzugeben

Beitrag von Raik »

Danke!
Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“