was verhält sich genau anders herum? Ich kann Dir nicht folgen
Gruß
Doch, die sind wirklich sehr durabel und praktisch. Und die haben auch noch eine andere Tasche, die als Geheimtip für den praktischen Transport eines beliebten britschen Klappfahrrads gilt. DIe USB-PD-Netzteile sind sowohl technisch fortschrittlich als auch sicherheitstechnisch vorbildlich. Über den Rest kann man vortrefflich streitenMarkus Sch. hat geschrieben: So 26. Apr 2026, 15:21 Lieber Alfons, ich war noch nie dort. Zum ersten Mal höre ich das es da eine gute Tasche geben soll.
Genau.Wanderer hat geschrieben: Hallo Micha!
Ich vermute, dass Alfons mit dem "es verhält sich andersherum" sagen will, dass die Akkus draußen in der Kälte weniger schnell altern als im "wärmeren" Keller.
.. aber gerne: vielleicht Konditionieren?Wanderer hat geschrieben: So 26. Apr 2026, 20:05 Hallo ......, das nennt sich dann auch konditonieren).
Wer es besser weiß korrigiert mich bitte.
Freundliche Grüße
Rolf
Du bist noch nie einen Roller gefahren. Aber du bist bereits Motorrad gefahren oder?Micha123 hat geschrieben: Mo 27. Apr 2026, 16:57 Nun habe ich ein weiteres Problem: Ich bin noch nie einen Roller gefahren! Bei einer Probefahrt könnte ich mich also nicht einfach drauf setzen und losdüsen. Ich müßte erstmal eingewiesen werden und ganz vorsichtig anfangen. Delitz hat das direkt abgelehnt![]()
Machen Fahrschulen soetwas?
Was habt Ihr für Vorschläge und Ideen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste