Was soll denn DAS sein? Lass die doch ihr neues Zeugs einfach demonstrieren, da ist vorerst noch kein "gate" in Sicht
Ist aber off-Topic hier.
Was soll denn DAS sein? Lass die doch ihr neues Zeugs einfach demonstrieren, da ist vorerst noch kein "gate" in Sicht
Sagt mir mein Bauchgefühl leider auch. Allerdings würde ich damit erst Ende nächster Saison rechnen. Dieses Jahr eher nicht und dann noch bis 2028 warten...arekares hat geschrieben: Mi 15. Apr 2026, 06:08 Ich bin mir sehr sicher das ähnlich live wire und Konsorten der UVP zeitlich nach gesenkt wird.
Für mich eher so'n in den Markt fühlen was geht als Preis.
Voraussichtlich ab Juni/Juli bei den Hondahändlern verfügbarTuereintreter hat geschrieben: Mi 22. Apr 2026, 13:23 Ähm, ich dachte die Honda wäre schon auf dem Markt erhältlich ?
So habe ich das jedenfalls verstanden.
Hat wer eine Probefahrt gemacht ?
Optisch ist sie nicht so mein Ding. Von den Daten und dem Preis schon eher.
Das ist doch mal eine Info: 347,8V nominal wären 94S und würden mit 29Ah 10,0862 kWh entsprechen. Könnte also passen.tsztsz hat geschrieben: So 3. Mai 2026, 06:53 Zellen sind übrigens 21700, dass es 347,x Volt und Einzelzellspanung von 3,7v (Damit war meine These mit LFP falsch und es sind NMC vermutlich) sind wussten wir ja, das ganze bei soweit ich mich erinnere 29ah.
Wirklich sehr robust, in Bezug auf Gewicht und Akkugröße. - Ich wiederhole mich. 21700 hätte ich nun nicht erwartet, aber vielleicht verbirgt sich da noch irgendein Gimmick in Sachen Kühlung und Aufbau.tsztsz hat geschrieben: So 3. Mai 2026, 06:53 Händler und Mechaniker die sie von innen gesehen haben sprechen recht begeistert von sehr robustem aufbau, kein "Sparen" sondern alles eher eine Nummer robuster ausgelegt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste