Hallo!
Nach der Vorstellung im passenden Forum geht es gleich los mit der ersten Frage von mir.
Den Roller (warum heißen die Dinger eigentlich ROLLer?) habe ich ja von meinem Vater übernommen. Und der geht ganz gern mal sehr pragmatisch zu Werke und hat ein Loch in die Lenkerabdeckung gebohrt, um einen Halter für das Navi dranzuschrauben. Er hat auch damals aus dem gleichen Grund in das Lederarmaturenbrett seiner AMG A-Klasse eines gebohrt... Auf jeden Fall bekomme ich den Deckel nicht ab und er kann sich auch nicht mehr daran erinnern, wie er das angestellt hatte.
Könnt Ihr mir helfen? Ich meine die silberne (Alu-?)Abdeckung, die die Lenkerklemmen abdeckt. Die direkt unter dem Display. Ich würde gern die Spuren von der tollen Nachrüstung beseitigen.
Vielen Dank im Voraus!
Adios
Michael
Lenkerdeckel demontieren
-
MainzMichel
- Roller: Yadea G5
- PLZ: 55278
- Moderator
- Roller: Vectrix VX-1
- PLZ: 2411
- Tätigkeit: Werkstatt für E-Roller und Artverwandte als
Kleinunternehmen tl-elekTiCK - ein Tick für Tricks - Kontaktdaten:
Re: Lenkerdeckel demontieren
Ich entsinne mich nur schwach - wird der Deckel nicht nach hinten rausgeschoben?
Was schlägst du vor? STEHer oder FAHRer?
Ich denke, es kommt von der Ur-Form her: der (Kinder-) Tretroller, der rollt, wenn man ihn anschiebt...
Schöne Grüße, Bertolt
Was schlägst du vor? STEHer oder FAHRer?
Ich denke, es kommt von der Ur-Form her: der (Kinder-) Tretroller, der rollt, wenn man ihn anschiebt...
Schöne Grüße, Bertolt
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5
Jupiter11 2018 - derzeit Umbau auf 150Ah
E-Kuma Sun-S 2022 - verkauft 4/26
Trinity Neptun 2019 - verkauft 4/26
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5
Jupiter11 2018 - derzeit Umbau auf 150Ah
E-Kuma Sun-S 2022 - verkauft 4/26
Trinity Neptun 2019 - verkauft 4/26