Hi, möchte mir einen Jupiter holen. Hier kurze Fragen an alle Besitzer, vielen Dank !
1. Wirkt sich performance line auf den Anzug aus oder wirklich nur anders programmierte Endgeschwindigkeit?
2. Weiß jemand, ob das andere Komfort-Fahrwerk ein must-have ist? Macht es meine Reisen in irgendeiner Form gemütlicher / game changer?
3. Muss ich das Top-Case von Trinity holen, oder sind andere kompatibel bzw. kann ich das Aplus auch von einer anderen Seite beziehen?
4. Haben wir einen Jupiter-Besitzer im Saarland, der mir das Fahrzeug zeigen könnte zwecks Probesitzen ?
lg,
Frederik
Kurze Fragen an alle Jupiter-Besitzer
- juhcon
- Roller: Zero DSRX '23
- PLZ: 66564
Beste Grüße,
Frederik
Frederik
-
Henne1968
- Roller: Trinity Jupiter SL
- PLZ: 04425
Re: Kurze Fragen an alle Jupiter-Besitzer
Hi,ich habe das große SHAD SH58X auf meinem Jupiter montiert. Das kannst du dreifach in der Höhe verstellen. In der Mittelstellung passen zwei Integralhelme rein. Falls du zu zweit fahren solltest,hast du die Option ein Rückenpolster für den Sozius anzubringen. Du solltest aber auch nicht so schweres Zeug darin befördern,da es von Haus aus schon was auf die Waage bringt. Wenn du viel Volumen brauchst, bist du damit sehr gut bedient. Gruß Henne.