BJ 2019, 7700 km. Nach einem Unfall mit Totalschaden.
-Beide Batterien sind gut, 91 Zyklen, mit Ladegerät.
-Hinterrad mit dem Motor und Heidenau Reife.
-evtl. Kleinteile.
Bodensee Region.
Verkaufe Teile von Niu NGT
Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
-
olle
- Roller: Niu NGT
- PLZ: 6932
- Land: A
- Tätigkeit: IT
SchwarzerBlitz
- Roller: Niu NGT 2019
- PLZ: 24568
- Tätigkeit: Musiker und Bauherr
Hallo olle, das hört sich interessant an, weil ich meinen NGT rund 25.000 km gefahren habe und meine Akkus langsam schlapp machen. Ist das Ladegerät auch noch da? Preisvorstellung?
Beste Grüße
Thomas
Beste Grüße
Thomas
-
Goggl
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
- PLZ: 63
Hab jetzt rd 27000km , merke noch keine Degration, locker im dreistelligen mit der Reichweite jetzt wieder im Sommer.
-
Markus Sch.
- Roller: Horwin EK3 bis 6. Juli 2025
- PLZ: 9
Dann läuft der Roller wohl jetzt wieder zuverlässig. Du wolltest ihn ja schon abgeben soweit ich mich erinnereGoggl hat geschrieben: Mi 6. Mai 2026, 11:44 Hab jetzt rd 27000km , merke noch keine Degration, locker im dreistelligen mit der Reichweite jetzt wieder im Sommer.
-
Goggl
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
- PLZ: 63
Markus@, ja das BCS haben wir getauscht. War eine längere Geschichte, ich habe viel über das Können von Grossstadtvertragswerkstätten
gelernt. Hatte zur Folge das ich einen Ngt als Teilespender dazu gekauft habe, aber der rennt noch besser wie der Erstroller,
. Einen echten Teilespender ruht unter der Plane, und diese Akkus sind im Tausch auch schön aktiv. Wenn du näheres wissen willst, z. B. über Werkstatt gerne über PN. Willste keine V 7 von Moto Guzzi kaufen ? Ich brauche Platz und Geld !