Ich möchte meinen S01+ verkaufen. Bisher war nichts dran, war heute auch beim TÜV. Aber ich habe ihn kaum gefahren; letztlich suche ich einen größeren Roller bzw. ein E-Motorrad, das auch für knapp 2m große Menschen perfekt geeignet ist. Ich habe auch keinen Servicepartner und langsam sollte man wohl mal eine Inspektion machen. Ich bin kein Schrauber und hätte am liebsten eine Vertragswerkstatt in der Nähe.
In gute Hände abzugeben.
Daten:
- Silence S01+ L3e /125
- 8kW / 11PS
- unfallfrei
- Bezeichnung "MY23 Silence S01 Connected", also das Modelljahr 2023. Da wurde er wohl auch gebaut, habe ihn Sep. 2024 übernommen vom (ehemaligen) Silence-Händler, der ihn angemeldet und bei sich vorgeführt hatte, allerdings auch mit nur 231km auf dem Tacho an mich übergeben.
- HU am 02.05.2026 bestanden.
- Stellplatz in Tiefgarage, nur bei schönem Wetter gefahren
- Preis: 3600 VB
Silence S01+ (1600 km, Tiefgarage, TÜV neu)
Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
-
Essener
- Roller: Silence S01+
- PLZ: 45130
Essener
- Roller: Silence S01+
- PLZ: 45130
Re: Silence S01+ (1600 km, Tiefgarage, TÜV neu)
Ich hatte in der Liste nicht den km-Stand genannt (nur im Betreff), daher nur der Vollständigkeit halber: 1600 km auf der Uhr. Vielleicht kommen jetzt die nächsten Wochen ein paar dazu, wenn schönes Wetter ist.