Ist nicht böse gemeint aber wenn man diese Politik ich meine jetzt Zero unterstützt ändert sich nichts. Es ist einfach Wucher für ein Produkt welches man schon besitzt noch Hoffen Features gegen Geld anzubieten.STF2023 hat geschrieben: Di 12. Mai 2026, 10:57hmmm….Stivikivi hat geschrieben: Di 12. Mai 2026, 10:34 Selbst wenn es keine Konkurrenz gibt ich würde es nicht zahlen. Was sind das für Argumente?
Wir reden hier nicht nach dem Friss oder Stirb Prinzip. Das hier ist alles andere als notwendig. Aber ich merk schon es haben noch genug leute zuviel Kohle. Mehr arbeiten und mehr Steuern zahlen und weniger Zeit für Nonsense.
Warum der Tonfall?
Momentan ist ZERO immer noch der billigste Anbieter, bei dem man diese Batteriegrösse und damit Reichweite kaufen kann.
Klar, wer die Reichweite nicht will, muss sie nicht kaufen.
Wer sie will kann ja verhandeln. Nach dem Motto: Entweder ist zu dem Preis X die Erweiterung dabei, oder es wird keine ZERO.
Davon bin ich kein Fan. Das wäre so als wenn du dir ein Auto kaufst aber nur 40 Grad nach Links und Rechts lenken kannst. Für mehr musst du Aufpreis zahlen. Absoluter Schmarn. Unterstütze ich nicht. Würde mich nicht wundern wenn sich daraus ein Geschäftsmodell entwickeln würde wenn man in der Lage ist die Konsole zu hacken und einfach den Wert von 0 auf 1 zu setzen.
Hälfte vom Preis verlangen und die Leute rennen dir die Bude ein.