Hallöchen,
Mich wundert, dass dieser Roller relativ gut aussieht, komfortabel zu sein scheint und auf den Papier gut aussieht, aber überhauptnicht hier im Forum diskutiert wird. Hat jemand Erfahrungen zu dem Gefährt oder kann eine Kaufempfehlung aussprechen?
https://ecoro.ch/ecoro-t5/
Lg,
Frederik
ecoro T5 => Erfahrungen?
- juhcon
- Roller: Zero DSRX '23
- PLZ: 66564
Beste Grüße,
Frederik
Frederik
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Immerhin angeblich mit ABS vorn und hinten, und mit riesiger Batterie und angeblich ziemlich schnell. Aber leider nur China-Ware, mit denselben Schwingenverkleidungen hinten wie mein seliger erider Thunder von anno dazumal...
.

Und die Herrschaften, die sich "ecoro" ausgedacht haben, machen absolut nicht den Eindruck, dass sie eine Ahnung vom harten Geschäft mit el. Zweirädern haben, scheinbar nur mal wieder Kistenschieber, wie wir schon sehr viel erleben mussten hier im Forum
https://ecoro.ch/ueber-uns/

Und die Herrschaften, die sich "ecoro" ausgedacht haben, machen absolut nicht den Eindruck, dass sie eine Ahnung vom harten Geschäft mit el. Zweirädern haben, scheinbar nur mal wieder Kistenschieber, wie wir schon sehr viel erleben mussten hier im Forum
https://ecoro.ch/ueber-uns/
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- Falcon
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär - Kontaktdaten:
Re: ecoro T5 => Erfahrungen?
ja, machen nicht den eindruck als ob sie vom geschäft/einzelhandel groß ahnung haben.
man liest es schon an den worten "garantie", die ja meist nichts wert ist....
vater und sohn, die basteln aber sonst in der wissenschaft zuhause sind, das sind keine leidenschaftliche mechanische schmiermaxe...
die sind in der elektronik zuhause.
ich verstehe nicht, wenn ich so rezessionen lese (im allgemeinen) warum käufer ihre roller nicht innerhalb von tagen oder wochen nicht ihre roller zurück geben oder umtauschen, bei jedem toaster bei ebay kommen sie gleich mit einem fall angerannt, warum hier nicht? zu blöd oder dumm?
ich persöhnlich kann euch garantieren, das ihr ein langes leben habt
ich schwör alter, beweiß mir das gegenteil.
vg
man liest es schon an den worten "garantie", die ja meist nichts wert ist....
vater und sohn, die basteln aber sonst in der wissenschaft zuhause sind, das sind keine leidenschaftliche mechanische schmiermaxe...
die sind in der elektronik zuhause.
ich verstehe nicht, wenn ich so rezessionen lese (im allgemeinen) warum käufer ihre roller nicht innerhalb von tagen oder wochen nicht ihre roller zurück geben oder umtauschen, bei jedem toaster bei ebay kommen sie gleich mit einem fall angerannt, warum hier nicht? zu blöd oder dumm?
ich persöhnlich kann euch garantieren, das ihr ein langes leben habt
vg