Displayschutz

Benutzeravatar
Stivikivi
Beiträge: 5527
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 23:10
Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: Displayschutz

Beitrag von Stivikivi »

davidflorian hat geschrieben: Do 21. Mai 2026, 20:58 Das Display übersteht etliche Jahre und Kilometer ohne mutwillige Außeneinwirkungen. Ich wohne in der Nähe einer Großstadt. Hier verewigen sich unter Umständen Personen mit spitzen Gegenständen auf meinem Bildschirm. Dem wollte ich vorbeugen.
Diese Leute sind zum Glück zu blöd die Folie erst zu entfernen und sich dann zu verewigen. Danach die Folio wieder drauf setzen. :mrgreen:

Aber wie gesagt tun Glück sind die zu blöd.
Fahrzeuge

NIU N PRO 06/2019 [Alltagsmaschine]
BMW CE04 03/2022 [Alltagsmaschine]
Auf der Suche nach ZERO DSR(X)? [Pendlermaschine Sommer]

Bild BMW CE04

Bild Zero SR/S ZF15.6 sold
Antworten

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste