Diese Leute sind zum Glück zu blöd die Folie erst zu entfernen und sich dann zu verewigen. Danach die Folio wieder drauf setzen.davidflorian hat geschrieben: Do 21. Mai 2026, 20:58 Das Display übersteht etliche Jahre und Kilometer ohne mutwillige Außeneinwirkungen. Ich wohne in der Nähe einer Großstadt. Hier verewigen sich unter Umständen Personen mit spitzen Gegenständen auf meinem Bildschirm. Dem wollte ich vorbeugen.
Aber wie gesagt tun Glück sind die zu blöd.