Gruß Georg.
Lieferung
-
Gergla
- Roller: Futura Lima Q3
- PLZ: 91334
Ich habe meinen Wave Q3 am 21.04.2026 bestellt und bezahlt.Mein Hinweis " erst ab 12.05 Ausliefern, da ich in Urlaub bin." Geliefert ist er bis heute (22.05.2024) nicht. Die Vollmundige Ansage auf der Webseite 10-12 Tage Lieferzeit kann man ruhig vergessen. Auf Anfrage hat man mir geantwortet : Viel zu tun, Der Spediteur hat schon den Auftrag. Was nutzt mir das wenn er nicht ausliefert? Vielleicht sollte Futura auf einen zuverlässigen Spediteur wechseln.
Gruß Georg.
Gruß Georg.
- Pfriemler
- Moderator
- Roller: SEAT Mó125 (MJ2021 Votol)
- PLZ: 14513
- Tätigkeit: Tonkünstler
WIe kann das Forum in dieser Frage helfen?
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Vermutlich als Dampf-Ablassventil 
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
Gergla
Als Hinweis dass man nicht alles Glauben kann was in den Webseiten steht. Und MEroller hat natürlich recht. 
-
Elektroroller-Futura
- Roller: Kabinenroller Cruise
- PLZ: 5628
Hallo Georg,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Lieferung. Die Lieferzeit von 10-12 Werktagen ist unser Standard, aber aufgrund der aktuell sehr hohen Nachfrage und vereinzelten Speditionsengpässen kann es leider zu Verzögerungen kommen.
Das ist keine Entschuldigung – Sie haben recht, dass eine transparente Kommunikation hier wichtig ist.
Ich kümmere mich persönlich darum, dass Ihre Bestellung priorisiert wird. Bitte senden Sie mir eine kurze Nachricht mit Ihrer Bestellnummer an support@elektroroller-futura.zendesk.com, dann gebe ich Ihnen noch heute ein konkretes Lieferdatum durch.
Als Entschuldigung für die Wartezeit lege ich Ihnen ein kleines Zubehör-Paket bei.
Viele Grüße,
Ihr Elektroroller-Futura-Team
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Lieferung. Die Lieferzeit von 10-12 Werktagen ist unser Standard, aber aufgrund der aktuell sehr hohen Nachfrage und vereinzelten Speditionsengpässen kann es leider zu Verzögerungen kommen.
Das ist keine Entschuldigung – Sie haben recht, dass eine transparente Kommunikation hier wichtig ist.
Ich kümmere mich persönlich darum, dass Ihre Bestellung priorisiert wird. Bitte senden Sie mir eine kurze Nachricht mit Ihrer Bestellnummer an support@elektroroller-futura.zendesk.com, dann gebe ich Ihnen noch heute ein konkretes Lieferdatum durch.
Als Entschuldigung für die Wartezeit lege ich Ihnen ein kleines Zubehör-Paket bei.
Viele Grüße,
Ihr Elektroroller-Futura-Team
-
Gergla
Der Link geht leider nicht. Meine Bestellnr. GZBOQSYBO
-
Andirel
- Roller: Super Soco VS1 45er Lastenesel
- PLZ: 14169
- Tätigkeit: Hauswart
Bei mir funktioniert der link...ist eine ganz einfache email!
Als nächstes beschwerst du dich sicherlich über die 70 km die er nicht schafft...
Als nächstes beschwerst du dich sicherlich über die 70 km die er nicht schafft...
Beste Grüße, Andreas
-
Tobias1971
- Roller: Falcon
- PLZ: 3
Hallo Georg,
ich kann deinen Frust verstehen - warten ist nie schön. Ich habe meinen Cruise im Januar bestellt und er kam nach ca. 14 Tagen, also auch etwas uber der angegebenen Zeit. Bei mir hat die Kommunikation per Telefon aber super geklappt - einfach anrufen unter 06747/950060, da ist immer jemand erreichbar.
Was ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann: Das Warten lohnt sich! Fahre meinen Cruise seit 4 Monaten, null Probleme, super Fahrgefühl. Und der Support vor Ort in Halsenbach bei der Probefahrt war top.
Hoffe deiner kommt bald!
ich kann deinen Frust verstehen - warten ist nie schön. Ich habe meinen Cruise im Januar bestellt und er kam nach ca. 14 Tagen, also auch etwas uber der angegebenen Zeit. Bei mir hat die Kommunikation per Telefon aber super geklappt - einfach anrufen unter 06747/950060, da ist immer jemand erreichbar.
Was ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann: Das Warten lohnt sich! Fahre meinen Cruise seit 4 Monaten, null Probleme, super Fahrgefühl. Und der Support vor Ort in Halsenbach bei der Probefahrt war top.
Hoffe deiner kommt bald!
-
Gergla
Hallo Tobias 1971.
Der Roller ist bis heute noch nicht da. Kein Anruf von Futura oder der Spedition. Auf die Vollmundige Ankündigung hier im Forum von Elektro-Futura ( Ich kümmere mich persönlich darum) habe ich auch noch nichts gehört obwohl ich meine Bestellnr. per Mail an Futura geschickt habe.
Ich weis nicht was ich davon halten soll.
Gruß Georg.
Der Roller ist bis heute noch nicht da. Kein Anruf von Futura oder der Spedition. Auf die Vollmundige Ankündigung hier im Forum von Elektro-Futura ( Ich kümmere mich persönlich darum) habe ich auch noch nichts gehört obwohl ich meine Bestellnr. per Mail an Futura geschickt habe.
Ich weis nicht was ich davon halten soll.
Gruß Georg.
-
Pottdriver
- Roller: Futura Classic Li
- PLZ: 4
Das scheint auch einigen anderen schon passiert zu sein,das einfach alles schief geht. Leider kommt das bei den besten Firmen vor ...von Mercedes rede ich garnicht erst. Sowohl meine 2 Fahrzeuglieferungen , als auch Ersatzteile waren in 3 - 5 Tagen ab Bestellung hier .Es geht also !
Gruß Martin
Gruß Martin
Wir sind tollkühne Männer in ihren rasenden Kisten !