Welches Luftpolster denn?
Ich habe die Bremsklötze ein paar mm zurückgedrückt, um das Rad besser montieren zu können.
Jupiter/Puma: Beide Hallsensoren defekt?
-
mafer
- Beiträge: 56
- Registriert: So 24. Apr 2022, 17:26
- Roller: Puma
- PLZ: 14974
- Kontaktdaten:
-
dominik
- Beiträge: 3208
- Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
- Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Elektromeister
- Kontaktdaten:
Re: Jupiter/Puma: Beide Hallsensoren defekt?
Das oben im Bremsflüssigkeitsbehälter.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW
41-72V CC/CV Lader mit 1-4,3kW zu verkaufen 0,6-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-144V nutzbar
41-72V CC/CV Lader mit 1-4,3kW zu verkaufen 0,6-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-144V nutzbar
-
mafer
- Beiträge: 56
- Registriert: So 24. Apr 2022, 17:26
- Roller: Puma
- PLZ: 14974
- Kontaktdaten:
Re: Jupiter/Puma: Beide Hallsensoren defekt?
Es ist völlig verrückt.
Heute morgen hatte die Bremse wieder Druck, ohne dass ich noch irgendwas gemacht habe.
Abwartende Therapie kenne ich sonst nur von Kassenärzten.
Danke @all, Matthias
Heute morgen hatte die Bremse wieder Druck, ohne dass ich noch irgendwas gemacht habe.
Abwartende Therapie kenne ich sonst nur von Kassenärzten.
Danke @all, Matthias
-
mafer
- Beiträge: 56
- Registriert: So 24. Apr 2022, 17:26
- Roller: Puma
- PLZ: 14974
- Kontaktdaten:
Re: Jupiter/Puma: Beide Hallsensoren defekt?
Zu meinem Starterpost habe ich, glaube ich, die Lösung gefunden.
Inzwischen habe ich einen baugleichen Trinity, bei dem das gleiche Problem begann, aufzutreten. Er fing an zu stottern, nahm plötzlich kein "Gas" mehr an und blieb irgendwann stehen.
Dann habe ich die Stecker vom R(everse) und vom Not-Aus abgesteckt und er fuhr wieder.
Diese Schalteinheit hatte ich vom Puma übernommen.
Nun ist also ein Puma übrig. Zum Ausschlachten oder ...
Gruß Matthias
Inzwischen habe ich einen baugleichen Trinity, bei dem das gleiche Problem begann, aufzutreten. Er fing an zu stottern, nahm plötzlich kein "Gas" mehr an und blieb irgendwann stehen.
Dann habe ich die Stecker vom R(everse) und vom Not-Aus abgesteckt und er fuhr wieder.
Diese Schalteinheit hatte ich vom Puma übernommen.
Nun ist also ein Puma übrig. Zum Ausschlachten oder ...
Gruß Matthias
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 10 Gäste