Zur Backrest bzw. Backrest II: bei der jetzigen Backrest, sitze ich unangenehm halb auf den Höcker. Das gefällt mir nicht so recht. Meine Hoffnung war, dass die Backrest II da Abhilfe schaffen kann. Ist doch eigentlich logisch, da der Huckel weiter hinten liegt. Würde sie gerne ausprobieren, ist aber nirgendwo vorhanden, wenn dann bestellen und sehr vorsichtig ausprobieren und ggf. retournieren.
Die Orange gerade Sitzbank ist mir zum blauen Roller etwas zu viel orange, aber sicher Geschmacksache.
Zu den Geräuschen aus dem Getriebe war mir hauptsächlich wichtig, ob ich ein Montagsmodell erhalten habe. Dem scheint nicht so zu sein und dann nehme ich gerne zukünftig war, dass ich einen Tie-Fighter fahre und es mich zum Zielort beamt…
Ich hole mir gerade den Seitentaschenträger und die SW MOTECH Tasche.
Geplant ist dann, das Ganze mir dem Shad Träger zu kombinieren und gelegentlich das Topcase zu montieren. Oder ist das ein großer Aufwand, TC rauf und runter?
Danke Euch…
