Hi,
weiß jemand ob man irgenwo einen GPS Mount für die Experia bekommt.
Ich habe das TomTom Mount auf einer NL Seite bisher gefunden, ich würde aber gerne ein Android-Auto Gerät anbringen und würde lieber eine freie Befestigungslösung finden.
Weiß jemand ob es eine Lösung gibt die sich entsprechend anpassen lässt oder eine Bar von einem anderem Hersteller die Passt?
Oder weiß jemand eine STL um sich eine Brücker o.ä 3D-Drucken zu lassen?
Ersatz Experia GPS Mountingbar
-
Alucard0811
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi 20. Mai 2026, 09:38
- Roller: Energica Experia
- PLZ: 32547
- Kontaktdaten:
Gehe zu
- Elektroroller
- ↳ Altmarken
- ↳ eRider
- ↳ E-sprit
- ↳ Goldenkey (GK)
- ↳ Innoscooter
- ↳ IO-Scooter
- ↳ Masini
- ↳ Oxygen
- ↳ Simple
- ↳ Solarscooter
- ↳ Vectrix
- ↳ Askoll
- ↳ Bimie
- ↳ BMW
- ↳ BMW-Elektromopeds
- ↳ Doohan
- ↳ E-Max
- ↳ Ecomobility
- ↳ Econelo
- ↳ Ecooter
- ↳ E.F.O.
- ↳ E-KUMA
- ↳ Emco
- ↳ Felo
- ↳ Futura / Sunra
- ↳ GoE
- ↳ Govecs
- ↳ GreenStreet
- ↳ Honda
- ↳ Horwin
- ↳ Kito
- ↳ Kreidler
- ↳ Kumpan
- ↳ KSR
- ↳ Landi
- ↳ Nerva
- ↳ NEXT
- ↳ NIU
- ↳ Nito
- ↳ Nova Motors / Minimoto
- ↳ Peugeot
- ↳ Piaggio
- ↳ Ray / Rieju
- ↳ Retro
- ↳ Rolektro
- ↳ Segway
- ↳ Sharing
- ↳ Silence / SEAT
- ↳ SNE
- ↳ Super Soco / Vmoto
- ↳ Tinbot
- ↳ Tisto
- ↳ Tori
- ↳ Torrot
- ↳ Trinity
- ↳ Unu
- ↳ vR Bikes / QvR
- ↳ Wayscral
- ↳ Yadea
- ↳ Yamaha
- ↳ Zeeho
- ↳ Zero
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- Elektromotorräder - Straße und Dual Sport
- ↳ Alrendo / Alrando / Rezon
- ↳ Bimie
- ↳ Black Tea
- ↳ BMW
- ↳ Brammo
- ↳ Can Am
- ↳ Dayi Motors
- ↳ DMG
- ↳ Ebroh
- ↳ E.F.O.
- ↳ Energica
- ↳ evMoto / Rotom
- ↳ Horwin
- ↳ LiveWire / Harley-Davidson
- ↳ Maico
- ↳ Naxeon
- ↳ NIU
- ↳ Ovaobike
- ↳ Ranis / Wuxi
- ↳ RGNT (Regent)
- ↳ Saxxx
- ↳ Stark Future
- ↳ Sunra
- ↳ Super Soco / Vmoto
- ↳ Tinbot
- ↳ Tromox
- ↳ Ultraviolette
- ↳ Urbet
- ↳ Zero
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- Elektromotorräder - Enduro / Motocross / Offroad
- ↳ E'Duro
- ↳ eTricks
- ↳ KTM / Husqvarna (Freeride E etc.)
- ↳ NIU
- ↳ Quantya / VR Cross
- ↳ Stark Future
- ↳ Sur-Ron
- ↳ Talaria
- ↳ Tinbot
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- Elektrotrikes / Elektroquads / Microcars
- ↳ Kabinenroller / Microcars
- ↳ Econelo
- ↳ Elektrofrosch
- ↳ Futura
- ↳ GECO / Menila / E-Go eK4, Stormborn XL, Scheelen Moonliner
- ↳ TOL
- ↳ Trixi 4.3 / eLazzy / Stormborn X8
- ↳ Renault Twizy
- ↳ Sharing
- ↳ Silence
- ↳ Stellantis
- ↳ Trikes / Quads
- ↳ El. Bobbycars
- ↳ Krankenfahrstühle
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- Elektroscooter
- ↳ E-Scooter
- ↳ Di Blasi
- ↳ Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux
- ↳ Horwin/Lehe K1
- ↳ Revoluzzer & Revoluzzi
- ↳ Revoluzzer & Revoluzzi der 1.Generation
- ↳ Revoluzzer 20 km/h und 45 km/ der 2.Generation
- ↳ Revoluzzer 20 km/h und 45 km/ der 3.Generation
- ↳ Sonstiges alle Revoluzzer & Revoluzzi
- ↳ Tante Paula
- ↳ Segways
- ↳ SXT Scooter
- ↳ Scrooser/Harley
- ↳ Stigo
- ↳ eBikeBoards
- ↳ Sharing
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- ↳ Elektrokleinstfahrzeuge
- ↳ BMW
- ↳ Doc Green
- ↳ Egret
- ↳ E-Micro
- ↳ ePowerFun
- ↳ Futura
- ↳ IO Hawk
- ↳ Kumpan
- ↳ Longway
- ↳ Metz
- ↳ Ninebot
- ↳ NIU
- ↳ SoFlow
- ↳ SXT Scooter
- ↳ The-Urban
- ↳ Xiaomi
- ↳ Sharing
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- ↳ Einräder
- Elektrotechnik
- ↳ Akkutechnik / Ladetechnik
- ↳ Blei Akkus
- ↳ Lithium Akkus
- ↳ LiFePo Akkus
- ↳ BMS
- ↳ Ladegeräte
- ↳ Ladestationen
- ↳ Solartankstellen
- ↳ Steuergeräte / Controller / Motoren
- ↳ Elektronik
- Werkstatt und Händler
- ↳ Händler und Servicebetriebe
- ↳ User helfen Usern
- ↳ Schraubertipps / DIY
- ↳ Transport
- Kaufberatung
- Kleinanzeigen
- ↳ Ich verkaufe...
- ↳ Ich suche...
- ↳ Ich tausche...
- Sonstiges
- ↳ Wer ist neu?
- ↳ Veranstaltungen
- ↳ Gesetzliche Regelungen
- ↳ Umwelt
- ↳ Kleidung / Helm / Kommunikation
- ↳ Helme
- ↳ Kleidung
- ↳ Kommunikation
- ↳ Ladeinfrastruktur
- ↳ Förderung
- ↳ Versicherung
- ↳ Internes Forum
- Archiv
- ↳ Elektrofahrräder / Pedelecs
- ↳ Umbau-Pedelecs
- ↳ BionX
- ↳ Pedelec Akku Themen
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste