Moin,
Habe meiner quietschigen Luna vorne die Achse entrostet und gefettet, wie die Achse nach 2 Jahren und 2000km ausgeschaut hat, schön rostig.
Allerdings habe ich blöderweise vorher kein Foto gemacht und mir auch die Reihenfolge des Sprengrings notiert.
Hat vielleicht jemand ein oder mehrere Fotos der Vorderachse oder eine Explosionszeichnung?
vielen Dank im vorhinein
Michael
Tisto Luna 3 Foto der Vorderachse bzw Explosionszeichnung
-
mf76130
- Beiträge: 4
- Registriert: So 12. Mär 2023, 02:53
- Roller: Tisto Luna 3
- PLZ: 2700
- Land: A
- Kontaktdaten:
Gehe zu
- Elektroroller
- ↳ Altmarken
- ↳ eRider
- ↳ E-sprit
- ↳ Goldenkey (GK)
- ↳ Innoscooter
- ↳ IO-Scooter
- ↳ Masini
- ↳ Oxygen
- ↳ Simple
- ↳ Solarscooter
- ↳ Vectrix
- ↳ Askoll
- ↳ Bimie
- ↳ BMW
- ↳ BMW-Elektromopeds
- ↳ Doohan
- ↳ E-Max
- ↳ Ecomobility
- ↳ Econelo
- ↳ Ecooter
- ↳ E.F.O.
- ↳ E-KUMA
- ↳ Emco
- ↳ Felo
- ↳ Futura / Sunra
- ↳ GoE
- ↳ Govecs
- ↳ GreenStreet
- ↳ Honda
- ↳ Horwin
- ↳ Kito
- ↳ Kreidler
- ↳ Kumpan
- ↳ KSR
- ↳ Landi
- ↳ Nerva
- ↳ NEXT
- ↳ NIU
- ↳ Nito
- ↳ Nova Motors / Minimoto
- ↳ Peugeot
- ↳ Piaggio
- ↳ Ray / Rieju
- ↳ Retro
- ↳ Rolektro
- ↳ Segway
- ↳ Sharing
- ↳ Silence / SEAT
- ↳ SNE
- ↳ Super Soco / Vmoto
- ↳ Tinbot
- ↳ Tisto
- ↳ Tori
- ↳ Torrot
- ↳ Trinity
- ↳ Unu
- ↳ vR Bikes / QvR
- ↳ Wayscral
- ↳ Yadea
- ↳ Yamaha
- ↳ Zeeho
- ↳ Zero
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- Elektromotorräder - Straße und Dual Sport
- ↳ Alrendo / Alrando / Rezon
- ↳ Bimie
- ↳ Black Tea
- ↳ BMW
- ↳ Brammo
- ↳ Can Am
- ↳ Dayi Motors
- ↳ DMG
- ↳ Ebroh
- ↳ E.F.O.
- ↳ Energica
- ↳ evMoto / Rotom
- ↳ Horwin
- ↳ LiveWire / Harley-Davidson
- ↳ Maico
- ↳ Naxeon
- ↳ NIU
- ↳ Ovaobike
- ↳ Ranis / Wuxi
- ↳ RGNT (Regent)
- ↳ Saxxx
- ↳ Stark Future
- ↳ Sunra
- ↳ Super Soco / Vmoto
- ↳ Tinbot
- ↳ Tromox
- ↳ Ultraviolette
- ↳ Urbet
- ↳ Zero
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- Elektromotorräder - Enduro / Motocross / Offroad
- ↳ E'Duro
- ↳ eTricks
- ↳ KTM / Husqvarna (Freeride E etc.)
- ↳ NIU
- ↳ Quantya / VR Cross
- ↳ Stark Future
- ↳ Sur-Ron
- ↳ Talaria
- ↳ Tinbot
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- Elektrotrikes / Elektroquads / Microcars
- ↳ Kabinenroller / Microcars
- ↳ Econelo
- ↳ Elektrofrosch
- ↳ Futura
- ↳ GECO / Menila / E-Go eK4, Stormborn XL, Scheelen Moonliner
- ↳ TOL
- ↳ Trixi 4.3 / eLazzy / Stormborn X8
- ↳ Renault Twizy
- ↳ Sharing
- ↳ Silence
- ↳ Stellantis
- ↳ Trikes / Quads
- ↳ El. Bobbycars
- ↳ Krankenfahrstühle
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- Elektroscooter
- ↳ E-Scooter
- ↳ Di Blasi
- ↳ Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux
- ↳ Horwin/Lehe K1
- ↳ Revoluzzer & Revoluzzi
- ↳ Revoluzzer & Revoluzzi der 1.Generation
- ↳ Revoluzzer 20 km/h und 45 km/ der 2.Generation
- ↳ Revoluzzer 20 km/h und 45 km/ der 3.Generation
- ↳ Sonstiges alle Revoluzzer & Revoluzzi
- ↳ Tante Paula
- ↳ Segways
- ↳ SXT Scooter
- ↳ Scrooser/Harley
- ↳ Stigo
- ↳ eBikeBoards
- ↳ Sharing
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- ↳ Elektrokleinstfahrzeuge
- ↳ BMW
- ↳ Doc Green
- ↳ Egret
- ↳ E-Micro
- ↳ ePowerFun
- ↳ Futura
- ↳ IO Hawk
- ↳ Kumpan
- ↳ Longway
- ↳ Metz
- ↳ Ninebot
- ↳ NIU
- ↳ SoFlow
- ↳ SXT Scooter
- ↳ The-Urban
- ↳ Xiaomi
- ↳ Sharing
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- ↳ Einräder
- Elektrotechnik
- ↳ Akkutechnik / Ladetechnik
- ↳ Blei Akkus
- ↳ Lithium Akkus
- ↳ LiFePo Akkus
- ↳ BMS
- ↳ Ladegeräte
- ↳ Ladestationen
- ↳ Solartankstellen
- ↳ Steuergeräte / Controller / Motoren
- ↳ Elektronik
- Werkstatt und Händler
- ↳ Händler und Servicebetriebe
- ↳ User helfen Usern
- ↳ Schraubertipps / DIY
- ↳ Transport
- Kaufberatung
- Kleinanzeigen
- ↳ Ich verkaufe...
- ↳ Ich suche...
- ↳ Ich tausche...
- Sonstiges
- ↳ Wer ist neu?
- ↳ Veranstaltungen
- ↳ Gesetzliche Regelungen
- ↳ Umwelt
- ↳ Kleidung / Helm / Kommunikation
- ↳ Helme
- ↳ Kleidung
- ↳ Kommunikation
- ↳ Ladeinfrastruktur
- ↳ Förderung
- ↳ Versicherung
- ↳ Internes Forum
- Archiv
- ↳ Elektrofahrräder / Pedelecs
- ↳ Umbau-Pedelecs
- ↳ BionX
- ↳ Pedelec Akku Themen
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste