Weil die Ventilnippel komplett kaputt und luft ausgelassen haben, musst ich den Hinterreifen ausbauen und auch gleich das Steuerkabel abklemmen um in Ruhe arbeiten zu können, dabei ist mir aufgefallen, das bei der Steuerbox ein Stecker getrennt ist, weiss jemand ob das zusammengesteckt gehört oder getrennt und für was das da ist?
braun und schwarz
mfG
Michael
Tisto Luna 3 Kabel ausgesteckt?
-
mf76130
- Beiträge: 4
- Registriert: So 12. Mär 2023, 02:53
- Roller: Tisto Luna 3
- PLZ: 2700
- Land: A
- Kontaktdaten:
- Fasemann
- Beiträge: 3906
- Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
- Roller: Nova eretro, Tisto Luna, Unu Rebell
- PLZ: 21614
- Wohnort: Buxtehude
- Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
- Kontaktdaten:
Re: Tisto Luna 3 Kabel ausgesteckt?
Bei anderen Verkäufern ist das die Mofaschaltung oder auch für Aufhebung von 45 km/ h
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24.
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und ab1000 km mit Lithium, hat 10 000km weg.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen, neue Akkus 9/25 und los gehts.
3/25 UNU aus 2016 mit 1960 km und kleinem Diebstahlschaden, komplett überholt.
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und ab1000 km mit Lithium, hat 10 000km weg.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen, neue Akkus 9/25 und los gehts.
3/25 UNU aus 2016 mit 1960 km und kleinem Diebstahlschaden, komplett überholt.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste