Ray Akku entladen?

roller_mik
Beiträge: 11
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 16:11
PLZ: 86***
Kontaktdaten:

Re: Ray Akku entladen?

Beitrag von roller_mik »

Noch eine Anmerkung zu meiner Anleitung mit den 10V. Das Zündschloss muss aus sein. Beim Anlegen der Spannung hört man ein Relais klicken.
roller_mik
Beiträge: 11
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 16:11
PLZ: 86***
Kontaktdaten:

Re: Ray Akku entladen?

Beitrag von roller_mik »

Und das Relais ist der Tiefentladungsschutz. Der Ray hat keinen gescheiten Tiefschlaf für Uhr und andere Funktionen und das Relais arbeitet in Selbshalteschaltung. Vielleicht auch kombiniert mit Unfallschutzabschaltung. Im Süden waren die Menschen technisch schon immer etwas kreativer :lol:
Antworten

Zurück zu „Ray / Rieju“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste