Kumpan Key App NG (Next Generation)

Antworten
ktk
Roller: Kumpan 54i
PLZ: 2
Land: CH
Kumpan Key App NG (Next Generation)

Beitrag von ktk »

Liebe Kumpanler,

Ich habe vor einigen Wochen mal begonnen die Kumpan Key App vom Prinzip her in Android 15 neu zu bauen. Ich hatte die Idee schon länger, mit LLMs wie Claude Code wurde es nun auch wirklich machbar. Es war wirklich nervig, das man die bestehende App nicht mehr auf aktuellen Android-Geräten verwenden konnte.

Heute habe ich den Code endlich fertig gestellt und getestet, läuft bei mir auf meinem Android 15 bestens!

Ich stelle euch hier ein Binary zur Verfügung, wer meinem Binary nicht traut, kann es auch direkt selber builden. Den Agent-gebauten Code release ich unter Apache 2 Lizenz auf meinem Github:

https://github.com/ktk/kumpan

Und ein Binary habe ich hier hin gestellt:

https://ktk.netlabs.org/misc/tmp/Kumpan-NG.apk (~42MB).

Ihr müsst wissen, wie man ein apk sideloaded, aber denke das wissen hier die meisten. Und für den Rest, ChatGPT & google is your friend ;)

Die App ist übrigens in Flutter gebaut und müsste zumindest theoretisch auch auf iOS kompilieren, habe ich aber noch nicht probiert.

Feedback ist sehr willkommen, auch Ideen, was wir damit machen wollen!

Das Ding sieht wie folgt aus:
Kumpan NG Screenshot
Kumpan NG Screenshot
Viel Spass

Adrian
MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Re: Kumpan Key App NG (Next Generation)

Beitrag von MEroller »

Hallo ktk, bitte nichts mehr an Deinem Erstbeitrag ändern, denn die ersten 3 Beiträge müssen wir Mods manuelle freigeben, und mit jeder Editierung setzt Du Deinen Beitragszähler wieder zurück :(
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Antworten

Zurück zu „Kumpan“