Naxeon I am pro

von Naxeontech
Antworten
O-REN ISHII
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Jun 2026, 18:23
Roller: Naxeon I am pro
PLZ: 45130
Kontaktdaten:

Naxeon I am pro

Beitrag von O-REN ISHII »

Hallo zusammen,
ich habe mir die Naxeon i am pro gekauft, habe aber aus Gründen bis dato noch keine Einweisung erhalten.
Ich habe ein paar Fragen, vielleicht könnt Ihr mir die ein oder andere beantworten.
Ich habe eine SIM-Karte gekauft, kann aber die Slots unter dem Display schlecht erkennen, könnt Ihr mir sagen, welches SIM-Karten Format und welcher Slot?
Ich habe keinen QR Code mehr für die Naxeon, wie kann ich alternativ das Bike mit der Naxeon App auf meinem Handy verbinden?
Danke
Benutzeravatar
IAMpro
Beiträge: 54
Registriert: Fr 23. Mai 2025, 22:34
Roller: Naxeon I Am PRO
PLZ: 93142
Kontaktdaten:

Re: Naxeon I am pro

Beitrag von IAMpro »

habe aber aus Gründen bis dato noch keine Einweisung erhalten.
Klingt komisch, weist du schon oder? Die Anleitung gibt's im Netz zur freien Verfügung :!:

SIM-Karte ist Micro, Slot rausziehen und dann siehst du was passt :)
Keinen QR-Code mehr kann nicht sein, da dieser von der I AM pro bereitgestellt wird :D
Alternativen gibt es nicht, wäre ja auch noch schöner - dann könnte sich ja jeder, mit jeder Naxeon, ohne Berächtigung verbinden :!:
Antworten

Zurück zu „Naxeon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste