Hallo zusammen,
ich habe mir die Naxeon i am pro gekauft, habe aber aus Gründen bis dato noch keine Einweisung erhalten.
Ich habe ein paar Fragen, vielleicht könnt Ihr mir die ein oder andere beantworten.
Ich habe eine SIM-Karte gekauft, kann aber die Slots unter dem Display schlecht erkennen, könnt Ihr mir sagen, welches SIM-Karten Format und welcher Slot?
Ich habe keinen QR Code mehr für die Naxeon, wie kann ich alternativ das Bike mit der Naxeon App auf meinem Handy verbinden?
Danke
Naxeon I am pro
-
O-REN ISHII
- Beiträge: 1
- Registriert: Sa 6. Jun 2026, 18:23
- Roller: Naxeon I am pro
- PLZ: 45130
- Kontaktdaten:
- IAMpro
- Beiträge: 54
- Registriert: Fr 23. Mai 2025, 22:34
- Roller: Naxeon I Am PRO
- PLZ: 93142
- Kontaktdaten:
Re: Naxeon I am pro
Klingt komisch, weist du schon oder? Die Anleitung gibt's im Netz zur freien Verfügunghabe aber aus Gründen bis dato noch keine Einweisung erhalten.
SIM-Karte ist Micro, Slot rausziehen und dann siehst du was passt
Keinen QR-Code mehr kann nicht sein, da dieser von der I AM pro bereitgestellt wird
Alternativen gibt es nicht, wäre ja auch noch schöner - dann könnte sich ja jeder, mit jeder Naxeon, ohne Berächtigung verbinden
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste