Hallo zusammen.
Mein vorderer rechter Blinker ist ausgefallen. Hat von Euch zufällig schonmal jemand eine Blinker beim Ignite getauscht und kennt den Typ, den man bestellen muß?
Vielen Dank im Vorraus für jede Auskunft und jeden Tip.
Viele Grüße,
Christoph
Ignite Blinker defekt - kennt jemand den Typ?
-
harryhepp
- Beiträge: 48
- Registriert: Sa 15. Apr 2023, 12:14
- Roller: Kumpan Ignite
- PLZ: 1
- Kontaktdaten:
-
raffler
- Beiträge: 262
- Registriert: So 22. Mai 2022, 19:44
- Roller: Kumpan Ignite
- PLZ: 8125
- Land: CH
- Kontaktdaten:
Re: Ignite Blinker defekt - kennt jemand den Typ?
hoi Christoph
Kumpan hat hier seine eigenen Blinker designt. also identische kannst du nicht anderswo bestellen.
ich hab gesehen, dass die kumpan seite wieder online ist, könntest es dort mal versuchen.
sonst müsstest du nich existierende Kunpan-händler anfragen.
in der Schweiz gäbe es noch ersatzteile gemäss meinem letzten wissensstand.
andere lösung:
soweit ich weisst darfst du irgendwelche typengenehmigte blinker nehmen, sieht im bestenfall nicht schön aus.
lg raffler
Kumpan hat hier seine eigenen Blinker designt. also identische kannst du nicht anderswo bestellen.
ich hab gesehen, dass die kumpan seite wieder online ist, könntest es dort mal versuchen.
sonst müsstest du nich existierende Kunpan-händler anfragen.
in der Schweiz gäbe es noch ersatzteile gemäss meinem letzten wissensstand.
andere lösung:
soweit ich weisst darfst du irgendwelche typengenehmigte blinker nehmen, sieht im bestenfall nicht schön aus.
lg raffler
--> Anschreiben per Telegram hier: https://t.me/raffler5
ansonsten schicke ich dir gerne eine PN mit meiner Tel.Nr
ansonsten schicke ich dir gerne eine PN mit meiner Tel.Nr
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste