Hallo zusammen,
beim Versuch, meinen Ignite über den TÜV zu bringen, ist dem Prüfer leider aufgefallen, dass offenbar mein linker vorderer Stoßdämpfer oben leckt. Der Prüfer meinte, typenbedingt kann man entweder eine Dichtung erneuern oder muss den ganzen Stoßdämpfer wechseln.
Hat jemand sowas beim Ignite schon mal gehabt?
Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
Viele Grüße,
Christoph
Ignit: Vorderer Stoßdämpfer undicht - was tun?
-
harryhepp
- Beiträge: 48
- Registriert: Sa 15. Apr 2023, 12:14
- Roller: Kumpan Ignite
- PLZ: 1
- Kontaktdaten:
-
raffler
- Beiträge: 262
- Registriert: So 22. Mai 2022, 19:44
- Roller: Kumpan Ignite
- PLZ: 8125
- Land: CH
- Kontaktdaten:
Re: Ignit: Vorderer Stoßdämpfer undicht - was tun?
hoi Christoph
eine undichte Gabel gehört leider zu Roller irgendwann dazu…
jeder eingergmassen gute Rollermechaniker sollte dir den Gabelservice machen können, bei der die dichtungen ersetzt werden.
ganzen Stossdämpfe als ersatz fragst du auch am besten noch existierende Kumpan-Händler.
lg Raffler
eine undichte Gabel gehört leider zu Roller irgendwann dazu…
jeder eingergmassen gute Rollermechaniker sollte dir den Gabelservice machen können, bei der die dichtungen ersetzt werden.
ganzen Stossdämpfe als ersatz fragst du auch am besten noch existierende Kumpan-Händler.
lg Raffler
--> Anschreiben per Telegram hier: https://t.me/raffler5
ansonsten schicke ich dir gerne eine PN mit meiner Tel.Nr
ansonsten schicke ich dir gerne eine PN mit meiner Tel.Nr
-
harryhepp
- Beiträge: 48
- Registriert: Sa 15. Apr 2023, 12:14
- Roller: Kumpan Ignite
- PLZ: 1
- Kontaktdaten:
Re: Ignit: Vorderer Stoßdämpfer undicht - was tun?
Ganz herzlichen Dank für Deine Antwort! Ich warte ja immer noch mit Spannung auf Updates zu Deinem Platinchen, dass den Batterietausch ermöglicht.
Viele Grüße,
Christoph
Viele Grüße,
Christoph
-
raffler
- Beiträge: 262
- Registriert: So 22. Mai 2022, 19:44
- Roller: Kumpan Ignite
- PLZ: 8125
- Land: CH
- Kontaktdaten:
Re: Ignit: Vorderer Stoßdämpfer undicht - was tun?
ja, viel ist passiert seitdem.
mehrmals komplett überholt, software wie auch hardwareseitig.
2 roller fahren schon damit umher.
also falls du interesse hättest, melde dich doch
lg raffler
mehrmals komplett überholt, software wie auch hardwareseitig.
2 roller fahren schon damit umher.
also falls du interesse hättest, melde dich doch
lg raffler
--> Anschreiben per Telegram hier: https://t.me/raffler5
ansonsten schicke ich dir gerne eine PN mit meiner Tel.Nr
ansonsten schicke ich dir gerne eine PN mit meiner Tel.Nr
-
harryhepp
- Beiträge: 48
- Registriert: Sa 15. Apr 2023, 12:14
- Roller: Kumpan Ignite
- PLZ: 1
- Kontaktdaten:
Re: Ignit: Vorderer Stoßdämpfer undicht - was tun?
Ich schau jetzt mal, ob ich das Teil nochmal über den TÜV kriege. Dann stellt sich ja noch die spannende Frage, welche alternativen Akkus ich einsetze. Aber das wäre hier der falsche Thread um das weiterzudiskutieren. Wirklich interessantes Thema, das einen eigenen Thread verdient.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste