Hi,
Aus gesundheitlichen Gründen werde ich meinen GT über 6+ Wochen nicht fahren koennen. Bin jetzt mit 40% zuhause angekommen, was wäre da der beste Weg?
So lassen?
Nochmal eine Stunde laden, damit er so auf 70% kommt? (normalerweise würde ich jetzt 3 bis 4 Stunden voll laden)
Ich werde die Batterien wohl erstmal 4 Wochen nicht heben dürfen, also muss er jetzt 'sommerfest' werden.
Uber 'sommern'
-
larmen
- Beiträge: 127
- Registriert: So 4. Jul 2021, 19:25
- Roller: Niu MQi GT ER
- PLZ: TW
- Land: anderes Land
- Wohnort: London, so gerade ausserhalb.
- Kontaktdaten:
-
MrTom
- Beiträge: 13
- Registriert: Fr 4. Aug 2023, 23:35
- PLZ: 1100
- Land: A
- Kontaktdaten:
Re: Uber 'sommern'
Lass es einfach und gute Besserung!
-
tsztsz
- Beiträge: 690
- Registriert: So 19. Nov 2023, 12:11
- PLZ: 00000
- Kontaktdaten:
Re: Uber 'sommern'
nicht im Roller angesteckt lassen wenn er rumsteht, damit die Elektronik sie nicht leersaugt. Auf 70% laden schadet nicht, für 6 Wochen sollten 40 aber auch ok sein. Danach mal bisschen laden.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Basti80, cyblanc, Malte86, Ollinord und 22 Gäste