Hallo.
Habe seit gestern o.g. Modell und es ergeben sich ein paar Fragen seither.
Aber nun zum Thread-Thema, aus irgendeinem Grund gibt das Schoß den Schlüssel nicht frei, wenn ich die Lenkradsperre aktiviere.
Ist jemanden bekannt, was der Grund sein könnte, warum ich den Schlüssel dann nicht mehr abziehen kann?
Danke
Timm
NQiX500 My26 Schlüssel ist blockiert
-
timmbo
- Beiträge: 11
- Registriert: Fr 19. Jun 2026, 17:12
- Roller: NIU NQiX500 My26
- PLZ: 4
- Land: A
- Kontaktdaten:
- KaliKiku
- Beiträge: 144
- Registriert: Fr 14. Mär 2025, 18:23
- Roller: NIU NQiX 500
- PLZ: 1
- Kontaktdaten:
Re: NQiX500 My26 Schlüssel ist blockiert
Ohhh das hatte ich damals auch bei der Probefahrt, da wusste es auch keiner so richtig ^^
Da kannst echt nur probieren den wieder anzuschalten, Lenkradsperre deaktivieren und schauen ob er dann wieder rausgeht. Die Lenkradsperre aktivieren geht auch ohne Schlüssel wenn der Roller angeschaltet ist.
Da kannst echt nur probieren den wieder anzuschalten, Lenkradsperre deaktivieren und schauen ob er dann wieder rausgeht. Die Lenkradsperre aktivieren geht auch ohne Schlüssel wenn der Roller angeschaltet ist.
-
timmbo
- Beiträge: 11
- Registriert: Fr 19. Jun 2026, 17:12
- Roller: NIU NQiX500 My26
- PLZ: 4
- Land: A
- Kontaktdaten:
Re: NQiX500 My26 Schlüssel ist blockiert
Hallo.
Ja das hatte ich probiert, ging dann auch wieder raus.
Dann nochmals getestet, wieder das Gleiche, wobei es ging auch schon, das ist ja das komische, vielleicht muß man da eine gewisse Reihenfolge einhalten.
Ciao
Ja das hatte ich probiert, ging dann auch wieder raus.
Dann nochmals getestet, wieder das Gleiche, wobei es ging auch schon, das ist ja das komische, vielleicht muß man da eine gewisse Reihenfolge einhalten.
Ciao
-
timmbo
- Beiträge: 11
- Registriert: Fr 19. Jun 2026, 17:12
- Roller: NIU NQiX500 My26
- PLZ: 4
- Land: A
- Kontaktdaten:
Re: NQiX500 My26 Schlüssel ist blockiert
Hallo.
Jetzt ging es, Display aus und Sitz zu.
Muß man sehen, wie das genau war, ob das Display aus sein muß, damit er nicht blockiert.
Ich berichte.
Jetzt ging es, Display aus und Sitz zu.
Muß man sehen, wie das genau war, ob das Display aus sein muß, damit er nicht blockiert.
Ich berichte.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Basti80, cyblanc, Malte86, Ollinord und 22 Gäste