Wir, meine hochrangige Familienfunktionärin und ich haben vor (noch nicht 100%ig) uns einen 45er
E Roller anzuschaffen.
Der Grund, wir ziehen bald in die Nähe unserer Tochter aufs Dorf und der kleine Flitzer sollte dann unser
"Lastesel" werden, was kleine Einkäufe und Erledigungen sowie Abstecher zur 15 Km entfernt wohnenden
Tochter betrifft.
Für "größere" Touren hat Frauchen einen Kymco X-Town CT 300i und ich den Honda Forza 750. Sind davor
Motorrad gefahren, ich schon seit den 70er.
Angetan bin ich vom Niu Nqix 150. Wenn der es werden sollte, dann sowieso das 2026 Modell.
Habe bereits vor meiner Anmeldung hier über diesen, für mich interessanten Roller recherchiert und bin
etwas, ob der vielen "Mängel" ins Grübeln gekommen...
Nun ja, meistens melden sich Fahrer, die irgendwelche Unzulänglichkeiten an ihrem Roller haben zu Wort,
andere, die Zufriedenen, genießen und schweigen.
SEAT MÓ 50 hatte es mir auch angetan, aber der hat wohl seine besten Zeiten hinter sich...
Wichtig für unsere Entscheidung, der Roller muss viel Platz unter der Sitzbank bieten, Topcase kommt
trotzdem drauf. 80 bis 90 km muss er bringen und der Sozius muß noch halbwegs atmen können.
Ach ja, und ein Händler, bzw Werkstatt sollten wenigstens in der Nähe run um Nossen und Döbeln sein.
Niu hat da zumindest jemanden...
Danke fürs Lesen und die Aufnahme im Forum...