Externes Ladegerät

für die klassischen Schwedischen Schmuckstücke
Antworten
zapsnow
Roller: noch keine. aber ich will bestimmt eine kaufen
PLZ: 6101
Land: anderes Land
Externes Ladegerät

Beitrag von zapsnow »

Guten Abend,

Ich frage mich, was sind Ihren Erfahrungen mit externes Ladegerät?

Wie schließt man das an den Motor an?

Gibt es offizielle Methoden?

Ich bin interessiert in der Street Classic, aber ich brauche kürzer Ladezeit.

Ich habe RGNT eine E-mail geschickt, und Sie haben mich erzählt, dass vielleicht ein neues Motor kommt, wie mit 3,3kW ladegerät ausgestattet ist.

Ich hoffe, 6.6 kW zu laden.
Aber woher weißt du, dass das externes ladegerät die motor (batterie) nicht beschädigt?
Und ist es der Ladestation möglich zu kommunizieren mit das (externes) Ladegerät? (Mit anderen wörten, kann ich bei jedes Ladestation laden?)

Vielen dank!
Ruhrpottfahrer
Roller: RGNT
PLZ: 4
Re: Externes Ladegerät

Beitrag von Ruhrpottfahrer »

Guten Abend,

Ich frage mich, was sind Ihren Erfahrungen mit externes Ladegerät?

Wie schließt man das an den Motor an?

Gibt es offizielle Methoden?

Ich bin interessiert in der Street Classic, aber ich brauche kürzer Ladezeit.

Ich habe RGNT eine E-mail geschickt, und Sie haben mich erzählt, dass vielleicht ein neues Motor kommt, wie mit 3,3kW ladegerät ausgestattet ist.

Ich hoffe, 6.6 kW zu laden.
Aber woher weißt du, dass das externes ladegerät die motor (batterie) nicht beschädigt?
Und ist es der Ladestation möglich zu kommunizieren mit das (externes) Ladegerät? (Mit anderen wörten, kann ich bei jedes Ladestation laden?)

Vielen dank!
Hallo zapsnow,
Meine Erfahrungen mit einem zusätzlichen 1.8kW Lader sind positiv.
Es gibt einen Entwicklerleitfaden bei ecowerk.ch zu kaufen. Wenn Du Elektrochenik Kenntnisse hast, kannst Du danach vorgehen. Sonst: Lass es, wir reden hier von Spannungen, die gefährlich sein können.
Es gibt keine offizielle Methode.
Zu möglichen Beschädigungen der Batterie steht ebenfalls etwas im Leitfaden, und das liegt bei falscher Handhabung durchaus im Bereich des Möglichen.
Bei 6.6kW wirst Du wahrscheinlich die volle Leistung nur bei 22kW Ladestationen nutzen können. Zudem wird wahrscheinlich die Batterie zu heiß werden.
Viele Grüsse Jörg
Antworten

Zurück zu „RGNT (Regent)“