Horwin Senmenti 0 bzw. 1 (Maxi Scooter)

Antworten
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 3534
Registriert: Di 23. Jul 2019, 23:20
Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 50
PLZ: 22307
Tätigkeit: E-Ing.
Kontaktdaten:

Re: Horwin Senmenti 0 (Maxi Scooter)

Beitrag von Norbert »

MEroller hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 23:22 Ich würde mich an Horwins Stelle absolut davor hüten, wieder unbegründeten Hype zu generieren, ohne einen praktischen Hintergrund. Außer sie wären auf einem ähnlich selbszerstörerischen Kurs, wie es Donut Lab, Nordic Nano und Verge Motorcycles derzeit zu machen scheinen :evil:
Aber das haben sie jahrelang getan. Viele Aussagen zum Launch waren schon sehr spezifisch.
Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 20426
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Horwin Senmenti 0 bzw. 1 (Maxi Scooter)

Beitrag von MEroller »

Heute kam mal wieder eine Email von Horwin, die im Kern besagt (nebst viel Schleimerei und Entschuldigungen für des lange Schweigen):
Steven at Horwinglobal dot com hat geschrieben:We are pleased to confirm that SENMENTI ONE is now entering its final production stage, with shipments to Europe scheduled to begin in July 2026. Following that, we expect to commence customer deliveries in September 2026.
Meine Begeisterung bleibt extrem zurückhaltend, bis ich endlich mal so ein Schlachtschiff gefahren bin und geladen habe...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 20426
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Horwin Senmenti 0 bzw. 1 (Maxi Scooter)

Beitrag von MEroller »

Und ein Händler vom Bodensee hat bestätigt, dass angeblich ein Container mit Senemnti ONE Vorführern Unterwegs nach Österreich sei, aber auch der glaubt das erst, wenn er einen dastehen hat.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste