Sammelthread NQiX 500 Erfahrungen und Fragen

Antworten
std67
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2026, 17:39
Roller: NIU NQiX 500
PLZ: 45896
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread NQiX 500 Erfahrungen und Fragen

Beitrag von std67 »

Hi

Ich finde keinen Händler in Deutschland der mit die vorderen Bremsbeläge für den NQiX 500 liefern kann. Lt Aussage diverser Händler nicht bei NIU bestellbar.
Und der NIU Support verweist mich auf Anfrage an die Händler 😵‍💫

Kennt hier Jemand einen Händler der liefern kann? Oder gibt es Alternativen von Brembo oder Lucas etc? Das werden ja auch keine Spezialanfertigungen von/für NIU sein
kilmarnock
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Mai 2026, 22:23
Roller: NQIX 500
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread NQiX 500 Erfahrungen und Fragen

Beitrag von kilmarnock »

bollert.kloppek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:16
Mein NQIX 500 steht seit fast 4 Wochen beim Händler in Braunschweig und wartet auf die COC-Papiere.
Problem liegt wohl bei NIU, die Roller und Papiere nicht mehr zusammen versenden. Echt nervig :!:
Wem geht es noch so?

Grüße, Bollert
Mein Roller steht seit 21.6. in FFM, COC Papiere sind noch nicht da. Vier Wochen bei Dir! Das ist nicht akzeptabel. Vielleicht sollte ich zeitnah einen Rücktritt vom Kaufvertrag ankündigen, mit Fristsetzung 2 Wochen? Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich nicht überwiesen.
grüner Mann
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Nov 2025, 00:40
Roller: NIU NQiX 500
PLZ: 10
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread NQiX 500 Erfahrungen und Fragen

Beitrag von grüner Mann »

Das ging komplett an mit vorbei. Jetzt gibt es die Reifendruckventilkappen? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Dateianhänge
IMG_7273.jpeg
grüner Mann
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Nov 2025, 00:40
Roller: NIU NQiX 500
PLZ: 10
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread NQiX 500 Erfahrungen und Fragen

Beitrag von grüner Mann »

Guten Morgen nochmal aus Berlin,

da ich nicht einmal die Woche die Akkus hochtragen möchte und stattdessen auch gerne mal in anderen Bezirken den Akku laden will:
Hat jemand Erfahrungen mit einem (guten) Typ 2 zu Schuko-Stecker, um an öffentlichen Ladesäulen zu laden?
Dateianhänge
IMG_7276.jpeg
tsztsz
Beiträge: 690
Registriert: So 19. Nov 2023, 12:11
PLZ: 00000
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread NQiX 500 Erfahrungen und Fragen

Beitrag von tsztsz »

bitte durchsuch das Forum, das ist kein Niu thema und wird hier überall diskutiert.
Junidike
Beiträge: 77
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 17:24
Roller: Niu NQiX
PLZ: 567
Tätigkeit: Fahrer vom Fensterlecker-Bus
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread NQiX 500 Erfahrungen und Fragen

Beitrag von Junidike »

grüner Mann hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 08:32 Das ging komplett an mit vorbei. Jetzt gibt es die Reifendruckventilkappen? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Stolzer Preis für zwei Käppchen.
Ascheloche
Beiträge: 109
Registriert: Sa 16. Aug 2025, 17:46
Roller: Toyota IQ
PLZ: 10827
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread NQiX 500 Erfahrungen und Fragen

Beitrag von Ascheloche »

grüner Mann hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 08:32 Das ging komplett an mit vorbei. Jetzt gibt es die Reifendruckventilkappen? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Huhu
Joop habe ich gemacht, die Erfahrung.

Funktionieren einwandfrei, kein Luftverlust mehr da die Dinger echt dicht abschließen.

Anzeige im Display wie auch im Mobilen.
Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], NiuSL, Semrush [Bot], Yandex [Bot] und 21 Gäste