Die Japan Custom & Bikes GmbH in Celle läd ein zum After Work Drive and Dance.
JCB ist auch ZERO-Vertragshändler, eine Probefahrt auf einer ZERO werde ich mir gönnen.
Spontan nach Celle
- olliwetty
- Roller: RGNT No.1 Classic SE
- PLZ: 38162
- Tätigkeit: Berufe an den Nagel gehängt!
Ehemals Universalfräser und Lasernarber - Kontaktdaten:
Spontan nach Celle
Gruß
Olli
Super Soco TC Max, im März 2026 verkauft mit 23707 km
Olli
- olliwetty
- Roller: RGNT No.1 Classic SE
- PLZ: 38162
- Tätigkeit: Berufe an den Nagel gehängt!
Ehemals Universalfräser und Lasernarber - Kontaktdaten:
Re: Spontan nach Celle
So, meine Probefahrt habe ich auf der SR/F Mj 26 gemacht, bei 34 °C im Schatten und gefühlt 334 °C hinter einem Bus an der Ampel.
Auf den Nebenstrecken in der Heide mit viel Straßenbegleitgrün (Bäume und Hecken) war es dann noch auszuhalten, aber den Komfort einer Griffheizung habe ich einfach ignoriert.
Die Maschine habe ich mir insgesamt etwas größer vorgestellt, der Knieschluss zum Motorrad ist für mich angenehmer und nicht so verkrampft wie auf meiner RGNT, über die Leistung einer SR/F werde ich nur Aussagen von Rolls-Royce wiederholen: „Ist ausreichend.“
Mir ist auf jeden Fall klar: Die SR/F fährt in einer anderen Liga, und mein nächstes Motorrad wird wieder ein STROMKRAFTRAD.
Auf den Nebenstrecken in der Heide mit viel Straßenbegleitgrün (Bäume und Hecken) war es dann noch auszuhalten, aber den Komfort einer Griffheizung habe ich einfach ignoriert.
Die Maschine habe ich mir insgesamt etwas größer vorgestellt, der Knieschluss zum Motorrad ist für mich angenehmer und nicht so verkrampft wie auf meiner RGNT, über die Leistung einer SR/F werde ich nur Aussagen von Rolls-Royce wiederholen: „Ist ausreichend.“
Mir ist auf jeden Fall klar: Die SR/F fährt in einer anderen Liga, und mein nächstes Motorrad wird wieder ein STROMKRAFTRAD.
Gruß
Olli
Olli