Honda WN7 Kennzeichenhalterumbau

Für -E-Motorräder von Honda, keine E-Roller!
Antworten
tsztsz
Beiträge: 698
Registriert: So 19. Nov 2023, 12:11
PLZ: 00000
Kontaktdaten:

Honda WN7 Kennzeichenhalterumbau

Beitrag von tsztsz »

Wie kann man sich den Kennzeichenhalter schön machen?

Ggf. kann man den tiefen Kennzeichenhalter ranbauen, die Einarmschwinge müsste so ähnlich sein wie bei der Honda CB1000R, da gibt es folgendes Zubehör.
https://www.urbanobruni.it/de/ub-zubeh% ... a-cb1000r/
(noch nicht getestet), freue mich auf Erfahrungsbericht. Ggf. passt auch das Original Honda Teil von der CB1000R black ediiton oder so ähnlich.

Alternativ: Kurzen Kennzeichenhalter oben anbringen. Welcher passt? Wie ist der Spritzschutz?
Antworten

Zurück zu „Honda“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast