tsztsz hat geschrieben: Do 2. Jul 2026, 22:08
so meine ist in Betrieb. Fährt so wie sie soll
Gratuliere ebenfalls!
tsztsz hat geschrieben: Do 2. Jul 2026, 22:08
Bin heute fast nur eco gefahren. Bereits auf Standard macht sie bei bisschen mehr gas geben an der AMpel einen kleinen "Lupfer" des Vorderrads bis das TCS reinkuckt, was da erst bei Sport geht

Aber iegentlich reicht Eco.
Ich habe inzwischen auch mal zwischen den Modi gewechselt. Ich dachte erst, die Unterschiede wären unbedeutend, weil man die Rekuperationsstufen in jedem Modus ja auch verändern kann. Aber der Effekt der unterschiedlichen Gasgriff-Kennlinien ist schon sehr krass!
Eco bin ich auch eine Weile gefahren. Ist auch für die ersten Stunden zu empfehlen. Macht mir aber inzwischen keinen Spaß mehr
Standard ist sehr gut! Wenn's nötig ist geht es mörderisch nach vorne, aber man kann auch gut sparsam fahren.
Sport habe ich einmal ganz kurz probiert. Da warte ich noch ein paar Tage...
Rain habe ich noch nicht ausprobiert.
Ja, mit der Sitzbank bin ich auch nicht richtig glücklich. Etwas hart, und wenn ich mich so weit nach hinten setze, dass ich perfekt "in der Kuhle" bin komme ich nicht mehr so richtig an den Lenker. Ich könnte mir vorstellen, die Sitzbank zu modifizieren.