Hallo,
Ich bin soweit super zufrieden mit meiner TSX.
Jedoch hatte ich es mittlerweile ein paar mal, dass sich die Maschine von alleine eingeschaltet hat. Ich bin in die Tiefgarage und das Ding war eingeschaltet mit Licht an und co.
Muss auch was länger gewesen sein, der Akku hatte jedenfalls einige % verloren. Denke wegen des brennenden Lichts.
Wo könnte hier der Fehler liegen und muss ich mir um irgendetwas grössere sorgen machen?
Danke und Gruß
Vmoto TSX schaltet sich von alleine ein
-
Fabo
- Roller: Vmoto TSX
- PLZ: 40882
Andirel
- Roller: Vmoto Citi 80 74V
- PLZ: 14169
- Tätigkeit: Hauswart
Re: Vmoto TSX schaltet sich von alleine ein
Tja, entweder stört jemand deine Frequenz was in der Tiefgarage nicht abwegig wäre oder du kommst irgendwo nochmal an deine Fernbedienung ran...in der Hosentasche oder so.
Beste Grüße, Andreas
-
Fabo
Das mit der Fernbedienung schliesse ich aus, dafür ist die Entfernung zu groß und zu viel Beton dazwischen.
Wird die entriegelung von dem Alarmalangenmodul gesteuert?
-
Fabo
Das mit der Fernbedienung schliesse ich aus, dafür ist die Entfernung zu groß und zu viel Beton dazwischen.
-
Andirel
- Roller: Vmoto Citi 80 74V
- PLZ: 14169
- Tätigkeit: Hauswart
Welche Entriegelung?
Hast du die Alarmanlage an und startest dein Moped geht die Alarmanlage los.
Ist die Alarmanlage an und kommt jemand gegen den Lenker oder so, schrillt die Alarmanlage los.
Wenn aber dein Display und die Beleuchtung an sind, ist dein Roller Betriebsbereit!
Reicht doch wenn du im Treppenhaus noch mal auf den Knopf der Fernbedienung kommst...
Wenn die Garage per Fernbedienung zu öffnen ist und mit 433 Mz läuft könnt hier eine Störung vorhanden sein...
Hast du die Alarmanlage an und startest dein Moped geht die Alarmanlage los.
Ist die Alarmanlage an und kommt jemand gegen den Lenker oder so, schrillt die Alarmanlage los.
Wenn aber dein Display und die Beleuchtung an sind, ist dein Roller Betriebsbereit!
Reicht doch wenn du im Treppenhaus noch mal auf den Knopf der Fernbedienung kommst...
Wenn die Garage per Fernbedienung zu öffnen ist und mit 433 Mz läuft könnt hier eine Störung vorhanden sein...
Beste Grüße, Andreas