Moinmoin,
Ich muss mich leider schweren Herzens von meinem Inoa SLI11 max trennen, da meine finanzielle Situation derzeit etwas Mist ist und ich ab demnächst ein Fahrzeug brauche meinen Älteren zur Grundschule im Nachbarort zu fahren.
Der Roller ist im Februar 2024 erstzugelassen, hat keinerlei Mängel und macht irre Spaß zu fahren. Zwei Akkus, auf Höchstgeschwindigkeit realistisch eine Reichweite von etwa 55km; auf den beiden niedrigeren Geschwindigkeitsstufen entsprechend mehr.
Höchstgeschwindigkeit ist mit 105 km/h angegeben; realistisch macht er die tatsächlich, wenn es nicht zu kalt und zu windig ist, 95km/h schafft er aber zuverlässig immer, wenn kein Winter ist auch die 100.
Er ist ohne Mängel und HU wird vor Verkauf neu gemacht. Der linke Bremshebel wurde ausgetauscht, weil der sich beim einzigen jemals passierten, und eigentlich auch noch mit Festhalten gebremstem, Umfaller an der Spitze verbogen hatte.
Link zum Inserat findet ihr hier;
https://tinyurl.com/yc6vxust
Würde mich freuen wenn der Gerät ein schönes neues Zuhause findet.
LG
Denis
Inoa SLI11 max HU neu
Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
-
inoa24nrw
- Roller: Inoa SLI11 max
- PLZ: 48691
inoa24nrw
- Roller: Inoa SLI11 max
- PLZ: 48691
Letzte Chance, Wagen ist gekauft. Wenn jmd Interesse hat melden, ansonsten wird's Gerät behalten