BMW CE 04, Baujahr 2022 mit Dynamikmodus, Schnellladeteil, Heizgriffen, Heck-Umbau und Zubehör

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
Karlh1
Roller: BMW CE 04 / 15 kW
PLZ: 87527
Tätigkeit: Versuchstechniker
BMW CE 04, Baujahr 2022 mit Dynamikmodus, Schnellladeteil, Heizgriffen, Heck-Umbau und Zubehör

Beitrag von Karlh1 »

BildIch biete meinen BMW CE 04 zum Verkauf an:

Der Akku ist in hervorragendem Zustand (keine Reichweiteneinbuße erkennbar) und wurde immer schonend behandelt: Bis auf zwei Ausnahmen keine Schnellladung; zuhause laden immer nur mit 6 A und bis auf 50 %; erst unmittelbar vor den Ausfahrten auf 80 %. Beim letzten Service (km 10685) lag der SOH bei 99 %.

Um das Heck stimmiger zu bekommen und um an der Schwinge weniger ungefederte Massen zu haben, wurde der Kennzeichenhalter nach oben gesetzt und an der Gepäckbrücke befestigt (vom TÜV abgesegnet; keine Abnahme erforderlich). Den Rückstrahler in der Ansicht von hinten habe ich im Foto hineinmotiert; dieser wird aber noch beschafft. Der Umbau kann bei Nichtgefallen jederzeit rückgängig gemacht werden, da keine Kabelverbindungen neu verlegt und nur vorhandene Originalteile verwendet wurden.

Zusammenfassung:

- Neupreis: € 15.500,--
- Verhandlungsbasis: € 8.400,--
- Erstzulassung: 25.04.2022
- Laufleistung: 17400 km
- TÜV: 05/2028
- Reifen vorne: neu
- Reifen hinten: 4,5 mm
- Dynamikmodus
- Heizgriffe
- Schnellladeteil
- Kurven-ABS (BOSCH)
- Kurvenlicht

Zubehör:

- Seitentasche 'Black Collection' mit Halter (original BMW)
- Hauptständer (original BMW; wichtig beim Reifenwechsel)
- Gepäckbrücke (WUNDERLICH)
- Windshield (ERMAX)
- Display-Sonnenblende (WUNDERLICH)
- Display-Schutz aus Gorilla-Glas
- Radnaben-Abdeckung mit BMW-Emblem aus Aluminium und Edelstahl (Eigenanfertigung)

Das Fahrzeug ist unfallfrei und läuft tadellos. Es wurde praktisch nur bei schönem Wetter bewegt
und hat nie Salz abbekommen.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.
Dateianhänge
01_Ansicht_links_klein.png
02_Ansicht_rechts_klein.png
03_Ansicht_vorn.jpg
04_Ansicht_hinten_klein.png
Goggl
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO - BMW CE 04
PLZ: 63
Re: BMW CE 04, Baujahr 2022 mit Dynamikmodus, Schnellladeteil, Heizgriffen, Heck-Umbau und Zubehör

Beitrag von Goggl »

Sehr schöne, dezente geschmackvolle Umbauten. Mit dem Heckumbau gewinnt das Teil enorm an harmonischer Formensprache. Was für Reifen hast du jetzt drauf ? Ermax Scheibchen, bringt das was ?
Wer den kauft kann bestimmt zufrieden sein. Ich wünsche angenehme, ernsthafte Kundschaft.
Karlh1
Roller: BMW CE 04 / 15 kW
PLZ: 87527
Tätigkeit: Versuchstechniker
Re: BMW CE 04, Baujahr 2022 mit Dynamikmodus, Schnellladeteil, Heizgriffen, Heck-Umbau und Zubehör

Beitrag von Karlh1 »

Dankeschön! Ich habe die POWER SHIFT von Michelin montiert. Die ERMAX-Scheibe lenkt den Fahrtwind jetzt etwas höher von der Brust in Richtung Helm. Damit komme ich gut klar. Ich habe die Scheibe eher aus optischen Gründen gekauft. Kundschaft hatte ich bis jetzt keine. Vielleicht behalte ich ihn doch noch. Ich dachte, eine ZERO SR/F wäre mal was. Ich habe aber gelesen, daß es bei Baujahren vor 2022 vereinzelt Isolationsfehler im Akku und Probleme mit den Motorlagern gab. Da werde ich mich wohl noch gedulden müssen und den CE weiter nutzen. Er ist ja schon ein tolles Gerät!
Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“