Kontakt zu BTM, Insolvenz?
-
rollingQuader
- Roller: BTM Wildfire Perf., 6.6 kW, 10 kWh
- PLZ: 4863
- Land: A
Infos zum vorläufigen Insolvenz-Verfahren
https://scooterhelden.de/2026/07/16/bla ... -wildfire/
-
Basti80
- Roller: Niu Uqi GT
- PLZ: 45657
Wobei das nur ein KI formulierter Text ist, der keine weiteren Informationen liefert, die nicht schon auf der Verbraucherschutzseite hinter dem Link auf Seite 1 dieses Threads standen.rollingQuader hat geschrieben: Fr 17. Jul 2026, 16:27 Infos zum vorläufigen Insolvenz-Verfahren
Gruß
Basti
-
wattweg
- Roller: BTM WF
- PLZ: 1
Kannst du daraus ein Wildfire Handbuch als pdf bereitstellen.Mondial hat geschrieben: Fr 17. Jul 2026, 14:42 ...
Damit Handbücher, Stromlaufpläne usw. gesichert sind.
...
Dies auf-/zuklapp Ueug verhindert das online ja als Komplettwerk.
Ich bin bereit dabei zu helfen, könnte einen upload zu meiner Magentacloud bereitstellen.
-
wattweg
- Roller: BTM WF
- PLZ: 1
Heute wollte ich nach meiner Bestellung des ABS Nachrüstsets schauen. Es wurde am 16.7.26 storniert, allerdings habe ich keine Stornierungsmail erhalten. Somit ist ABS Geschichte. 
-
ADagones
- Roller: BlackTea Bonfire
- PLZ: 63762
Ich habe von meiner Bonfire den defekten Ständer vor 3 Wochen an Victor geschickt, der ihn repariert zurücksenden wollte...... Jetzt seit einer Woche keine Antwort mehr.
Hat jemand einen- gerne auch defekten- Ständer?
Hat jemand einen- gerne auch defekten- Ständer?
-
rollingQuader
- Roller: BTM Wildfire Perf., 6.6 kW, 10 kWh
- PLZ: 4863
- Land: A
geht mir, und wohl auch anderen, auch so (bei solchen Posting weiß ich nie, ob ein Daumen nach oben passend ist - ist schließlich ja net wirklich positiv )wattweg hat geschrieben: Sa 18. Jul 2026, 11:10 Heute wollte ich nach meiner Bestellung des ABS Nachrüstsets schauen. Es wurde am 16.7.26 storniert, allerdings habe ich keine Stornierungsmail erhalten. Somit ist ABS Geschichte.![]()
ps: auch das 6.6er Lüfterupgrade und der neue CCS Anschluss fallen jetzt bei mir unterm Tisch.
Weiß jemand,wo ich so ein "kommunizierendes CCS" herbekomme? wie wäre die Bezeuchnung dafür? Video zum Einbau hab ich.
-
ADagones
- Roller: BlackTea Bonfire
- PLZ: 63762
Es wird für alle Besitzer in den nächsten Wochen ausschlaggebend sein, ob trotz der Insolvenz die Ersatzteilversorgung gewährleistet wird. Für von BTM selbst konfektionierte Teile wird das schwierig. Für meinen jetzt fehlenden Ständer werde ich versuchen den Zulieferer in Erfahrung zu bringen. Ich hoffe, das wenn jemand eine Bezugsquelle ermittelt, diese im Forum allen zugänglich macht.
- Falcon
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär - Kontaktdaten:
Re: Kontakt zu BTM, Insolvenz?
Vermögensanlagen-Informationsblatt (§§ 2a, 13 VermAnlG) der Black Tea Motorbikes
vg
vg
-
Ralf_Oberschwaben
- Roller: Black Tea Motorbikes Wildfire
- PLZ: 88
Wir können leider nur abwarten was kommt, solange will ich weiter jeden Kilometer auf meiner WIldfire genießen und wünsche Viktor und BTM alles Gute. Ich bin über Seedmatch auch investiert, zum Glück nur mit einer kleinen Summe. Am Übelsten ist die ganze Sache natürlich für die Vorbesteller die vermutlich leer ausgehen. Ich hoffe das sich die Firma bald äußert, das sollte schon sein um einen Teil der bisher sehr hohen Sympathie und Toleranzwerte für Viktor und die Firma zu erhalten.
-
Patrick95
- Roller: BTM Wildfire
- PLZ: 40219
Hallo zusammen,
Ich hatte meine BTM Wildfire einen kleinen Unfall und meine vordere Bremse+ Aufhängung an der Gabel sind kaputt.
Ich habe am 9.7.2026 noch von Viktor eine Nachricht bekommen das er es im August repariert und nun lese ich die Meldung das BTM in die Insolvenz geht...jetzt bekomme ich auch keine Antwort mehr.
Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich eine Vorderradbremse und eine Gabel für die Wildfire her bekomme?
Ich hatte meine BTM Wildfire einen kleinen Unfall und meine vordere Bremse+ Aufhängung an der Gabel sind kaputt.
Ich habe am 9.7.2026 noch von Viktor eine Nachricht bekommen das er es im August repariert und nun lese ich die Meldung das BTM in die Insolvenz geht...jetzt bekomme ich auch keine Antwort mehr.
Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich eine Vorderradbremse und eine Gabel für die Wildfire her bekomme?