Ich hoffe ich trete niemanden zu nahe, aber 130 kg auf ner Zero...
Wie John Wayne aufm Pony..... sorry..
Wiedereinstieg nach 15 Jahren: Wetterfeste 125er mit Dampf gesucht
-
Goggl
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO - BMW CE 04
- PLZ: 63
- Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
- PLZ: 72xxx
Re: Wiedereinstieg nach 15 Jahren: Wetterfeste 125er mit Dampf gesucht
ZITAT @wattsagste
Bezüglich Ladevorgang: Da wir direkt am Stellplatz im EG ein Fenster haben würde ich gerne das Handling der Akkus und das Laden auch draußen lassen. Idealerweise kann ich mit einem geeigneten Verlängerungskabel einfach ein Kabel nach draußen ziehen und alle Akkus gleichzeitig, balanciert laden.
Inbetrachtziehen solltest du dabei auch, daß die Ladegeräte, die ich kenne , ein Laden verweigern, wenn der Akku unter 0 Grad...
Bezüglich Ladevorgang: Da wir direkt am Stellplatz im EG ein Fenster haben würde ich gerne das Handling der Akkus und das Laden auch draußen lassen. Idealerweise kann ich mit einem geeigneten Verlängerungskabel einfach ein Kabel nach draußen ziehen und alle Akkus gleichzeitig, balanciert laden.
Inbetrachtziehen solltest du dabei auch, daß die Ladegeräte, die ich kenne , ein Laden verweigern, wenn der Akku unter 0 Grad...
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
-
WattSagste
- PLZ: 57610
Absolut nicht! Ich habe die Bikes alle in echt noch nicht gesehen, wie du schon sagst, muss das auch zur Statur passen, es gäbe nichts beschisseneres als ein albern aussehendes Bike unter meinem AffenarschGoggl hat geschrieben: Di 21. Jul 2026, 13:12 Ich hoffe ich trete niemanden zu nahe, aber 130 kg auf ner Zero...
Wie John Wayne aufm Pony..... sorry..
Wobei ich allein des Leistungsgewichtes wegen in Zukunft was mehr darauf achten werde
ich brauche Erfahrungen daher frage ich ja
Ich denke aber so eine Zero DS dürfte doch nicht zu mickrig aussehen?
Ich nehme an deine aussage bezog sich auf den FXS
-
WattSagste
- PLZ: 57610
Das ist kein Problem, ich kenne das vom FPV Drohnen Hobby, ich würde das Moped dann Laden, sobald ich heim komme also niemals kalt, oder halt eben nur bei gutem Wetter den zur Not kann ich immer noch mit dem PKW fahrenHerbyK hat geschrieben: Di 21. Jul 2026, 19:49 ZITAT @wattsagste