Hi, ich bin 1,96m groß und habe dementsprechend auch längere Beine. Vor 2 Monaten stieß ich bei Kleinanzeigen auf ein Segway E125S und hab mir den angeschaut, nur um dann zu merken, dass dieser nicht genug beinfreiheit hat.
Dann habe ich mit hilfe von Chatgpt einen Roller für große Menschen gesucht und dieser spuckte dann ein paar Modelle von NIU aus wie zb den NQIX 150. Heute habe ich dann eine längere autofahrt zu einem Händler für uA Niu Roller gemacht und habe ein paar Modelle probegesessen und gemerkt, dass kein einziger Roller wirklich zu mir passt. Bei jedem hing ich mit den Knien unterm Lenker. Einzig ein gebrauchter MQI GT hätte gepasst, wenn die Sitzbank durchgängig eben gewesen wäre.
Es gibt hier doch bestimmt auch noch andere Leute, denen es so wie mir geht und haben evtl einen Rat für geeignete Modelle?
Suche einen 45kmh Elektroroller für große Menschen
-
Retrodude
- Roller: Ninebot G30D2
- PLZ: 26215
Andirel
- Roller: Super Soco VS1 45er Lastenesel
- PLZ: 14169
- Tätigkeit: Hauswart
Re: Suche einen 45kmh Elektroroller für große Menschen
Ich bin 194cm groß und kenne das Problem. Die Roller, wo die Akkus im Fußraum liegen gehen alle nicht!
Deshalb habe ich mir eine Vmoto Citi 80 bestellt! Such dir ein Vmoto/Super Soco Händler! Die alte mit 60V sind Restbestände allerdings auch nur mit einen 45er Akku. Die bin ich Probe gefahren, finde die alte Leistung aber etwas mau!
Die neue 45er ist aktuell zu kaufen und hat nun eine bessere Leistung. Jetzt mit 74V und zweimal 30 Ah!
Deshalb habe ich mir eine Vmoto Citi 80 bestellt! Such dir ein Vmoto/Super Soco Händler! Die alte mit 60V sind Restbestände allerdings auch nur mit einen 45er Akku. Die bin ich Probe gefahren, finde die alte Leistung aber etwas mau!
Die neue 45er ist aktuell zu kaufen und hat nun eine bessere Leistung. Jetzt mit 74V und zweimal 30 Ah!
Beste Grüße, Andreas
-
Retrodude
- Roller: Ninebot G30D2
- PLZ: 26215
Werde mal ausschau halten. In der nähe habe ich leider keinen Händler der diese Marke führt. Generell hier oben im Norden ist das eher schwierig. Alleine für NIU musste ich jetzt schon ne größere Strecke fahren.Andirel hat geschrieben: Di 21. Jul 2026, 19:38 Ich bin 194cm groß und kenne das Problem. Die Roller, wo die Akkus im Fußraum liegen gehen alle nicht!
-
Andirel
- Roller: Super Soco VS1 45er Lastenesel
- PLZ: 14169
- Tätigkeit: Hauswart
Schau mal bei Vmoto Hammer International und gib mal deine PLZ ein...
Beste Grüße, Andreas