vg
Mangosteen M1P größere Akkudeckel für zweiten Akku
- Falcon
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär - Kontaktdaten:
Re: Mangosteen M1P größere Akkudeckel für zweiten Akku
so siehts aus 
vg
vg
- Uwe72
- Roller: HL 6.0 Max ,GT EVO & Revoluzzi 20Plus
- PLZ: 45145
Re: Mangosteen M1P größere Akkudeckel für zweiten Akku
Moin Moin
Den Deckel den du meins Von YouTube,ist Oli der hat sich das mal machen lassen ist aber schon lange her
Der hat jetzt ein Deckel vom neuen MP1 den Buckel sag ich mal, den hat er auch schon umgebaut aber die Videos sind noch nicht online,er hat wenig zeit.
Habe bei mir einen Rahmen aus Sperrholz gebaut 8 cm hoch, so das ich den Originalen Deckel weiter benutzen kann, und zwei Akkus parallel fahren kann .
Hier habe ich das Loch mit ein Blech nach oben verlegt so das daß Schloß vom Deckel rein passt Wenn der Rahmen und Deckel drauf sind, sieht Mann kein fast keinen Unterschied ,wenn Mann es nicht weiß
Gruß Uwe
Der untere ist meiner der HL 6Shabbu hat geschrieben: So 12. Jul 2026, 00:18 Uwe 72... ist das deiner oder hast du ihn selber umgebaut.
Den Deckel den du meins Von YouTube,ist Oli der hat sich das mal machen lassen ist aber schon lange her
Der hat jetzt ein Deckel vom neuen MP1 den Buckel sag ich mal, den hat er auch schon umgebaut aber die Videos sind noch nicht online,er hat wenig zeit.
Habe bei mir einen Rahmen aus Sperrholz gebaut 8 cm hoch, so das ich den Originalen Deckel weiter benutzen kann, und zwei Akkus parallel fahren kann .
Hier habe ich das Loch mit ein Blech nach oben verlegt so das daß Schloß vom Deckel rein passt Wenn der Rahmen und Deckel drauf sind, sieht Mann kein fast keinen Unterschied ,wenn Mann es nicht weiß
Gruß Uwe
NQIX 500 My 26
GT EVO , HL 6.0 Max, + Revoluzzi 20Plus
Niu KQI Pro
GT EVO , HL 6.0 Max, + Revoluzzi 20Plus
Niu KQI Pro