Hallo zusammen,
ich habe meine Wildfire an 1.6.2026 bekommen und hatte leider einen einen kleinen Unfall wobei ein kleiner Schaden endstanden ist.
Da ich merke das ich kein Schrauber bin würde ich sie kostengünstig anbieten falls es Interessenten gibt bitte PN an mich.
1 Akku / 6,6KW Lader / 650km gefahren / Topcase / Ladekabel für Schokostecker / neustes Display / BT Dongel.
Gruß
Patrick
Verkaufe BTM Wildfire mi 6,6KW Lader650km gefahren
Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
-
Patrick95
- Roller: BTM Wildfire
- PLZ: 40219
- Roller: Naxeon I AM pro + Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
- PLZ: 60385
Re: Verkaufe BTM Wildfire mi 6,6KW Lader650km gefahren
Hallo Patrick95,
schade das du so schnell an eine Trennung denkst. Kannst du Bilder vom Schaden einstellen und eine Preisvorstellung nennen?
Gruß
Alfons.
schade das du so schnell an eine Trennung denkst. Kannst du Bilder vom Schaden einstellen und eine Preisvorstellung nennen?
Gruß
Alfons.
Naxeon I AM pro --- Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de
...Dosenbier und Kaviar...
...Dosenbier und Kaviar...
-
rexaugustissimus
- Roller: noch keinen
- PLZ: 76
Re: Verkaufe BTM Wildfire mi 6,6KW Lader650km gefahren
Bin neu hier im Forum (noch keine PN-Möglichkeit) und auf der Suche nach meiner ersten E-Moto.
Auch mich würde das Ausmaß vom Schaden und eine Preisvorstellung interessieren.
Gruß Mario
Auch mich würde das Ausmaß vom Schaden und eine Preisvorstellung interessieren.
Gruß Mario