Hecht 56155

Elektrisch und drei- oder vierrädrig: Kabinenroller, Rollstühle, Quads, Bobbycars etc.
Antworten
Kubano
Roller: Hecht
PLZ: 63505
Hecht 56155

Beitrag von Kubano »

Hallo zusammen erstmal ich bin neu hier.
Schön dass es Leute wie euch gibt.
ich bin seit kurzem Besitzer eines Quads von Hecht 56155, schönes Teil macht Spaß
Es gibt aber etwas was mich sehr nervt, das sind die Töne jedesmal wenn man das Fahrzeug in Betrieb nimmt. Kann man das irgendwie abstellen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
didithekid
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Re: Hecht 56155

Beitrag von didithekid »

Hallo,

in Fahrzeugen dieser Preisklasse sind üblicherweise chinesische Standard-Alarmmodule in dieser Art verbaut:
https://www.amazon.de/VOANZO-Diebstahls ... &hvexpln=0,
die (falls man sie im Fahrzeug gefunden hat) einfach ab- und wieder an-gesteckt werden können. Einige hier haben auch die Schall-Öffnungen dieser Alarmmudule mit Schaumstoff und Klebeband umwickelt, um das Geräusch zu dämmen. Dann kann man die Fernbedienung weiter nutzen, aber die Diebstahlwarnung im Fall, wo sie Sinn macht, erfolgt dann natürlich auch weniger laut.
Viele Grüße
Didi
__________________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)
Antworten

Zurück zu „Elektrotrikes / Elektroquads / Microcars“