Hallo zusammen,
hab dieses Forum gefunden und hoffe hier Hilfe zu finden. Bin gestern ganz blauäugig zum TÜV gefahren und der hat festgestellt Simmerring an der Vordergabel ist undicht. Auf der Suche nach Reperaturwekstätten als erstes zu meinem Sethändler gefahren wo ich das auch gekauft habe. Die machen das nicht mehr und haben damit auch nichts mehr am Hut. Dann habe ich verschiedene Mottoradwerkstätten abgeklappert aber keinen gefunden der es macht. Es kam nur dabei raus das auch beide Standrohre gewechselt werden müssten wobei ich dann annehme das auch die Bremsbeläge vorne gewechselt werden müssten wegen dem ÖL. Phuuu.
Hier nun meine Frage!!!!
Gibt es im Raum Hannover und Umgebung eine Werkstatt die auch Silence repariert?
Danke und viele Grüße
Miguel
Werksatt Silence 01 Raum Hannover
-
Sanmiguel
- Roller: Silence 01
- PLZ: 30165
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär - Kontaktdaten:
Re: Werksatt Silence 01 Raum Hannover
faule ausrede, gabeln kann jeder wetkstatt erneuern, soweit ölstand und simmeringen vorhanden sind.Sanmiguel hat geschrieben: Di 11. Aug 2026, 18:01 Mottoradwerkstätten abgeklappert aber keinen gefunden der es macht. Es kam nur dabei raus das auch beide Standrohre gewechselt werden müssten
was haben beide standrohre für angebliche macken?
vg
-
Sanmiguel
- Roller: Silence 01
- PLZ: 30165
Standrohre sollen lt. Mopedladen von minderer Qualität sein und habe tatsächlich Rostmacken die nicht weg zu polieren sind.
Problem 2 bei einem Händler in Braunschweig soll die Lieferung der Teile sein. Er hat zwei Seat Mo schon seit 2 und drei Monaten da stehen.
Problem 2 bei einem Händler in Braunschweig soll die Lieferung der Teile sein. Er hat zwei Seat Mo schon seit 2 und drei Monaten da stehen.