Elektron Bleigel

Nur für Kabinenroller von Futura!
Antworten
Pottdriver
Roller: Futura Classic Li
PLZ: 4
Re: Elektron Bleigel

Beitrag von Pottdriver »

Das 18 Km/h Problem bleibt.Die Drosselleitung ist es nicht ,dann fährt er nur noch 9 Km/h nach Tacho.Egal welches Gaspedal ich einbaue,das Signal bleibt bei 3,6V max.Der Chinatester zeigt keine Fehler für Controller Motor und Hallsensoren.Was ist noch möglich ?
Gruß Martin
Wir sind tollkühne Männer in ihren rasenden Kisten !
Pottdriver

Beitrag von Pottdriver »

Finde immer noch keine Lösung / Angriffspunkt für das 18 Km/h Phänomen .Kann ein Sensor falsche Daten liefern ...? Jedenfalls müß ich jetzt mal aus der Sonne fahren ....das schöne Rot auf der Fronthaube ändert sich stellenweise in schweinchenrosa :roll:
Gruß Martin
Pottdriver

Beitrag von Pottdriver »

Heute hat er sich wieder bewegt :lol: ,also die Chance genutzt und ihn erstmal auf den Hof gefahren. Akku 50 % ...nach langer Standzeit.Ich möchte keinen 4. Controller mehr ordern ,finde aber selbst hier keine Lösungen . Alles scheint nach dem Chinatester und Multimeter OK zu sein,trotzdem nur 19 Km/h.Kein 25er Modus eingeschaltet.Aber weg von der Straße hab ich ja jetzt Zeit zur Ursachenforschung in tieferen Systemen.Man möchte den Fehler fast im Displaybereich vermuten,da das Originalradio offensichtlich funktioniert ,aber null Ton raus kommt .Bis auf diese beiden Sachen alles voll in Funktion...
Gruß Martin
Antworten

Zurück zu „Futura“