StimmtFalcon hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 19:46 gern geschehen
vor allem "stormborn", gab da nicht ne insolvenz und trabbel mit beiden geschäftsführern???Lasttry hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 19:24 Ja bei Norma aber nur noch als "Leiche" Nicht verfügbar![]()
moped sieht ein bisschen aus wie ne v-max
vg
Ersatzteile DMG / Kingche ?
- Lasttry
- Roller: Alrendo Bravo TS / BMW CE02 11KW
- PLZ: 13
- Tätigkeit: IT
Alrendo Bravo TS 17.4KWh - BMW CE02
-
Nordfriese85
- Roller: DMG
- PLZ: 04288
Ich benötige für eine DMG ein neue Felge, vorne. Dual brake CBS System. 17" MT 3.0 und ich benötige die Fußrastenhalterungen links neu. Habt ihr Tipps, kann wer helfen?
- Falcon
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär - Kontaktdaten:
Re: Ersatzteile DMG / Kingche ?
schau mal hier die seiten durch: https://de.aliexpress.com/w/wholesale-dmg-motorrad.html
du kannst ja einige händler anschreiben, ob sie das passende teil für dich haben.
ich würde generell nur nach gleichen felgen suchen, anstatt DMG einzugeben, den es ist ein WUXI produkt und keine marke.
https://de.aliexpress.com/w/wholesale-f ... orrad.html
https://de.aliexpress.com/w/wholesale-felgen-wuxi.html
vg
du kannst ja einige händler anschreiben, ob sie das passende teil für dich haben.
ich würde generell nur nach gleichen felgen suchen, anstatt DMG einzugeben, den es ist ein WUXI produkt und keine marke.
https://de.aliexpress.com/w/wholesale-f ... orrad.html
https://de.aliexpress.com/w/wholesale-felgen-wuxi.html
vg
-
Nordfriese85
Moinsen,
und Danke für die Antwort.
Hab das Ding gebraucht geholt und nach ner wirklich ordentlichen Kontrolle so einige Mängel entdeckt.
So ein ehrenloser Verkäufer. Der hat und wird nie Ahnung von Bikes haben. Was für den normale Geräusche sind, ist in Wirklichkeit nen Rad mit Schlag, eine wackelige Bremse, nen loser Magnet im Antrieb und das Akkupack springt. 
Naja. Egal. Andere Baustelle.
AliExpress
Made In China
und Alibaba
Ich habe da einige angeschrieben. Nicht nur WUXI. Die DMG Modelle bzw die Grundform ist ja immer same. Sehen alle baugleich aus. Haha. Aber wenn das nicht von denen verkauft wurde, wollen die nicht helfen. Das kommt jedenfalls oft zurück.
Der eigentliche Vertreiber ist aber weg. Naja.
2 Personen benötigen mehr Details, da hoffe ich noch. Die Aufnahme für die 2 Fußrasten werde ich aufgeben. Beide runter und andere Halter ran. Die Suche war aber auch schwierig bei den Maßen der Löcher im Rahmen. Sozius fällt erstmal raus, brauch ich eh nicht.
Ich try da in CN auch jemanden zu finden der einfach mal nen Shop mit Ersatzteilen macht. Egal welche. Sie es Verkleidung, ne Felge oder sonstiges. Wie kann man Bikes vertreiben aber keinen guten Ersatzteilemarkt haben.
Hätte ich das vorher gewusst... 
Das Bike ansich fetzt aber.
und Danke für die Antwort.
Hab das Ding gebraucht geholt und nach ner wirklich ordentlichen Kontrolle so einige Mängel entdeckt.
Naja. Egal. Andere Baustelle.
AliExpress
Made In China
und Alibaba
Ich habe da einige angeschrieben. Nicht nur WUXI. Die DMG Modelle bzw die Grundform ist ja immer same. Sehen alle baugleich aus. Haha. Aber wenn das nicht von denen verkauft wurde, wollen die nicht helfen. Das kommt jedenfalls oft zurück.
Der eigentliche Vertreiber ist aber weg. Naja.
2 Personen benötigen mehr Details, da hoffe ich noch. Die Aufnahme für die 2 Fußrasten werde ich aufgeben. Beide runter und andere Halter ran. Die Suche war aber auch schwierig bei den Maßen der Löcher im Rahmen. Sozius fällt erstmal raus, brauch ich eh nicht.
Ich try da in CN auch jemanden zu finden der einfach mal nen Shop mit Ersatzteilen macht. Egal welche. Sie es Verkleidung, ne Felge oder sonstiges. Wie kann man Bikes vertreiben aber keinen guten Ersatzteilemarkt haben.
- Falcon
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
schon taobao versucht.
dazu brauchst du nen agenten, der nimmt paar % aber du bekommst was du suchst, hab immer gute erfahrungen mit den agenten gemacht. hab zur zeit keinen (mensch, nicht fa.), da ich bei ali das finde was ich brauche.
schau mal hier: https://tingtingsnest.com/die-besten-ta ... vergleich/
vg
dazu brauchst du nen agenten, der nimmt paar % aber du bekommst was du suchst, hab immer gute erfahrungen mit den agenten gemacht. hab zur zeit keinen (mensch, nicht fa.), da ich bei ali das finde was ich brauche.
schau mal hier: https://tingtingsnest.com/die-besten-ta ... vergleich/
vg
-
Nordfriese85
Sagt mir gar nichts, muss ich mich mal reinfuchsen.
Klingt jedenfalls vielversprechend. Wenn man verlässlich neue Teile bekommt, überlege ich evtl doch noch mir ne ausgewachsene Elektro zu holen. Die haben da ja teilweise echt sehr starke Maschinen mit guter Reichweite.
Danke für den Tipp!!
Klingt jedenfalls vielversprechend. Wenn man verlässlich neue Teile bekommt, überlege ich evtl doch noch mir ne ausgewachsene Elektro zu holen. Die haben da ja teilweise echt sehr starke Maschinen mit guter Reichweite.
Danke für den Tipp!!
- Falcon
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
nun...
ein agent finden.
das ist ein mensch, chinese, der in deinen namen in china teile oder sachen sucht, vor ort oder online und dann verghandelt.
wenn er was gefunden hat, bezahlst du es und er schickt es dir mit seiner provision zu. das wars.
hatte damals meinen agenten bei ebay gefunden.
es gibt taobao, JD agenten (eher geschäftspartner).
mach ich seit 2005 so, hab gute erfahrungen damit gemacht, vor allem wenn man nicht vor ort und die sprache und gepfogenheiten nicht kennt. die paar euros die er kostet, ist es mir wert.
vg
ein agent finden.
das ist ein mensch, chinese, der in deinen namen in china teile oder sachen sucht, vor ort oder online und dann verghandelt.
wenn er was gefunden hat, bezahlst du es und er schickt es dir mit seiner provision zu. das wars.
hatte damals meinen agenten bei ebay gefunden.
es gibt taobao, JD agenten (eher geschäftspartner).
mach ich seit 2005 so, hab gute erfahrungen damit gemacht, vor allem wenn man nicht vor ort und die sprache und gepfogenheiten nicht kennt. die paar euros die er kostet, ist es mir wert.
vg