Re: BTM MediaWiki Selbsthilfe

Antworten
btm-alex
PLZ: 01219

Beitrag von btm-alex »

Die Sidedomain dient ja nur zum Testzweck, deswegen der MVP, wenn es anerkannt wird, ist es nicht die Welt eine Domain zu besorgen. Geld ausgeben und merken das es nichts bringt, lohnt sich ja auch nicht.

Seite war down -> wegen deployement, hier passiert ja gerade vieles, deswegen wird das sicherlich am Anfang noch öfters kommen. Also öfters vorbeischauen, testen, bei vielen Sachen kann man schon contributen das hilft :)

Und mehrere Köche machen alles besser, es wird sich ja dann rauskristalisieren wie/wo/was. Ich freue mich auf jeden Fall, das es so rege hier ist. Ich liebe meine Bonfire.
Falcon
Roller: Benzhou YY50QT6
PLZ: 79
Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär

Beitrag von Falcon »

ich find insofern besser, man kann fragen stellen, eigene bilder und reparatur anweisungen hochladen, ansehen, kommentieren.
auch interessant, wenn man "passende" ersatzteile gefunden hat, die anpassen oder so konform konfigurieren damit es läuft, da kommen immer wieder fragen auf.
vor allem, alles ist getrennt und struckturiert.
die andere seite, darauf kann man ja verweisen, gerade eben wenns um original datein geht (oder wayback), evtl. als ZIP/RAR

vg
Ich bin hier nur die Signatur.

-
Bild

Wenn ich sterbe, will ich friedlich gehen. So wie mein Großvater im Schlafe ... und nicht laut kreischend wie sein Beifahrer. :o
Outsider
Roller: BTM Bonfire X Bj 2023
PLZ: 5

Beitrag von Outsider »

Stevie_AN hat geschrieben: Di 11. Aug 2026, 09:12 Hier noch ein paar meiner gesammelten Werke, die gerne in den allgemeinen Wissensspeicher aufgenommen werden dürfen:

Gasgriff_Domino-Hall-408503.pdf

Manual_DE_X_compressed.pdf

Kabelbaum_extended.pdf

Tacho_Bonfire_CT-22.pdf
Ich will's nochmal sagen: Supergeil, dass du das zusammengetragen und erweitert hast!
Konnte das hier schon nutzen um das Display als SiAECOSYS CT-22 48V-144V zu notieren.

Von wann ist denn das Handbuch 1.0 für die Bonfire X in etwa?
Ich hab bisher immer nur das Handbuch in Version 2.1 gefunden. Das ist auch das, was meiner Bonfire (Bj 2023, ca. erste Jahreshälfte) beilag.Allerdings ist mein Handbuch für alle Varianten, nicht spezifisch für die X. Deswegen bin ich mir nicht sicher wie die Versionsnummer zu verstehen ist.
Stevie_AN
Roller: 3x Bonfire
PLZ: 91

Beitrag von Stevie_AN »

Outsider hat geschrieben: So 6. Sep 2026, 20:45 Von wann ist denn das Handbuch 1.0 für die Bonfire X in etwa?
Das Handbuch wurde am 24.05.2022 erstellt, ich hatte es am 14.07.2022 heruntergeladen.
Antworten

Zurück zu „Black Tea“